Hi zusammen,
ich grüsse alle Mitglieder aus den Südtiroler-Bergen
danke für die Aufnahme
Aktuell im Fuhrpark: eine Giulia 1.3 von 1972 und eine GTV V6 Tb von 1996
davor einmal durch die Palette, von 33, 75, 156, Crosswagon, Giulietta....
Gruss
Marco
Hi zusammen,
ich grüsse alle Mitglieder aus den Südtiroler-Bergen
danke für die Aufnahme
Aktuell im Fuhrpark: eine Giulia 1.3 von 1972 und eine GTV V6 Tb von 1996
davor einmal durch die Palette, von 33, 75, 156, Crosswagon, Giulietta....
Gruss
Marco
Moin und
Herzlich willkommen
Hallo Marco,
wenn ich mich nicht täusche, schon einige gute Beiträge von dir in einem anderen Forum gelesen. Ich bin da aber nur stiller Mitleser. Ansonsten schöne Grüße in das tolle Südtirol, welches ich sofern es klappt jährlich besuche. Brixen, Bozen, Maranza .......
Ah der Mann aus Bozen der auch Fan der Garage Tonino in Meran ist Willkommen im mittlerweile besseren Alfa Forum...
Herzlich willkommen Marco
Hallo Marco, willkommen im Portal und allzeit eine Fahrt wünsche Ich Dir
Danke für die nette Aufnahme !
lg
m.
Hallo Marco,
wenn ich mich nicht täusche, schon einige gute Beiträge von dir in einem anderen Forum gelesen. Ich bin da aber nur stiller Mitleser. Ansonsten schöne Grüße in das tolle Südtirol, welches ich sofern es klappt jährlich besuche. Brixen, Bozen, Maranza .......
Wenn Du mal vor Ort sein solltest, sag Bescheid, hier gibt es sehr viele gut gelaunte Alfisti
Ah der Mann aus Bozen der auch Fan der Garage Tonino in Meran ist Willkommen im mittlerweile besseren Alfa Forum...
Ja da schau an, dass ich hier alte Bekannte treffe, hätte ich ja auch erwarten können Mit der GTV bin ich jetzt auch öfter bei der allzeit bereiten Garage Tonini, momentan ist es Inkontinenz, Drehzahl/Geschwindigkeitssensor am Getriebe. Die Jule läuft und ist dicht. Vom Alter her sollte es umgekehrt sein
Hier ist es aber schön im Forum !!!!
hast pn
Wenn Du mal vor Ort sein solltest, sag Bescheid, hier gibt es sehr viele gut gelaunte Alfisti
Ja, mache ich. Letzten Oktober war ich zuletzt in der Gegend.
Und viel Spaß hier