Hebebühne

• Hallo :wink:,

ich überlege in die gleiche Richtung und bin aktuell an der Twin Busch TWS310E hängengeblieben, Schere ca. 1m Hubhöhe :kopfkratz: . Wenn in dieser Richtung jemand Erfahrungen hat, gerne her damit.

Viele :AlfaFahne::schrauber::AlfaFahne: Grüße Michael

• Offizieller Beitrag

Hallo :wink:,

ich überlege in die gleiche Richtung und bin aktuell an der Twin Busch TWS310E hängengeblieben, Schere ca. 1m Hubhöhe :kopfkratz: . Wenn in dieser Richtung jemand Erfahrungen hat, gerne her damit.

Viele :AlfaFahne::schrauber::AlfaFahne: Grüße Michael

Ich habe so eine Scherenhebebühne. Hat bisher immer gute Dienste geleistet. Beim Tesla allerdings versagt sie, der ist zu tief. :fail:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Danke Andre für die Antwort!

Das hört sich doch gut an, Tesla kommt mir eh nicht ins Haus, (da spann' ich lieber wieder Pferde an ;) ).

Gruß Michael :AlfaFahne: