Hi zusammen,
Ich habe eine Giulia Veloce Ti Q4 280ps EZ 10/20.
Von Werk aus hab ich schon das harman cardon 900watt soundtheatre drin. Das Soundsystem ist nicht schlecht aber ich denke ich werde um das dämmen nicht herum kommen. Grade bei höher Lautstärke ab Level / Volume 23 verzerren die TFT‘s und die Türverkleidung vibriert hörbar mit.
Mir fehlt auch trotz des vorhandenen Subwoofer in der heckablage Bass.
Ich möchte grundsätzlich gerne so wenig wie möglich aber so viel wie nötig an Türverkleidungen und Armaturen verändern oder abfeilen oder abbrechen.
Wie ich hier im Forum gelesen habe gab es nur einen der in Giulia was hat ändern lassen. hier erst mal danke für den Bericht.
Meine Fragen an die Experten hier:
1.Da ich ja surround Sound habe habe ich ja einen Center Lautsprecher im Armaturenbrett und einen in der Hutablage . Ich kenne jedoch meist nur die Komponentensysteme wo kein Center dabei ist. Wie löst man dieses Problem?
2. Ich würde auch in neue Lautsprecher und einen Subwoofer (vorwiegend aktivsub ich ich hab noch meinen reserveradmulden aktiv von Axton ATB 20) oder so investieren. Würdet ihr auch empfehlen die Lautsprecher in den hinteren Türen und auf der Hutablage zu tauschen und auch dort zu dämmen? Wird da hinten auch gedämmt werden müssen?
3. müsste die Endstufe auch gehen eine „bessere“ getauscht werden? Und macht DSP hierbei Sinn?
4. Da hier mit den focal LS gute Erfahrungen gemacht wurden würde ich auch dazu tendieren.
5. bietet jmd von euch hier den Einbau an?
(Selbstverständlich gegen Bezahlung)
Ich höre vorwiegend hiphop und elektrische Musik mit Bässen.
Für Hinweise und Hilfe bin ich dankbar.
Ich hoffe es war richtig hier einen neuen Thread zu eröffnen.