... minimal Bluetooth sollte schon sein. Danke
Schlachtfest Alfa Spider 916 3,0 V6 12V
-
-
Hi!
Welches Baujahr ist das? Ich suche für meinen Spider Baujahr 04/98 (erste Serie) den oberen Teil der Konsole inklusive Luftauslass. Ist der noch da?
Mit besten Grüßen,
Henrik
Beipielfoto:
-
Hab ich sicher da. Sag dir morgen bescheid.
-
Alles klar. Danke.
-
Jepp, hab ich da.
Kannste mit oder ohne Instrumente haben.
-
Hi Frank,
Klingt gut. Instrumente benötige ich nicht, nur dIe obere Luftausströmereinheit. Was willst Du denn dafür haben?
Beste Grüße,
Henrik
-
So, Henrik ist auch glücklich
Von dem V6 ist nur noch das Getriebe und ein bisschen Kleinkram über.
Natürlich hab ich noch viele weiter Teile für den Spider / GTV 916
-
Denk an mein Fedebeinlager..............
-
Jepp ... hab grad wieder einen Spider mit 135t km in der Halle.... mal sehn ob das noch ok ist
-
Ist leider auch Torf... sieht äusserlich gut aus aber reibt wie ne alte Kaffemühle
-
du bleibst am Ball.......alles gut.
-
So, von dem Teil ist nur noch das Getriebe (5Gang) und n bisschen Kleinkram über....
-
Unglaublich. So schnell sind die Piranhas ?
-
Ich brauch was ganz ausgefallenes: 1 x Aufhängung für MSD (also den Gummiblock mit dem gebogenen Flacheisen drunter), s. Bild.
Haste sowas ?
Wär Dir sehr verbunden ....
-
Jepp, heute wieder n neues Opfer abgeholt.
Sollte also was dabei sein, näheres morgen
-
Prima. Und wenn ja, dann bitte die Schrauben nicht wegwerfen, sondern mitgeben.
-
Halter mit Schrauben hab ich da
-
P E R F E K T !
schreib mir was Du dafür haben willst per PN, da schick ich dann auch meine Adresse zurück.
Vielen Dank
-
Hallo Frank,
ich such noch ein ausgedientes (also ausgeleiertes) LINKES Domlager vom 916 V6 3.0.
Ich hab mir ja 2 rechte (original und neu) aus UK gekauft und will eines davon in ein Gehäuse des linken Domlagers umbauen.
Mir ist zwar klar, wie das theoretisch gehen muss, aber ich hab's eben noch nie gemacht.
Deshalb möchte ich zum Umbauen ein zweites (linkes) Domlager haben (also nicht das bei mir ausgebaute), damit ich alles OHNE Zeitdruck machen kann.
Hast Du sowas irgendwo rumliegen ?
Gruß
Lothar
-
hast PN