Aktuell alles noch vorhanden
Motor, Getriebe, E-Dach usw. funktionieren einwandfrei.
Aktuell alles noch vorhanden
Motor, Getriebe, E-Dach usw. funktionieren einwandfrei.
Was für'n Teppich hat der ?
Und Sitze ?
(und warum soll der überhaupt "zersägt" werden ?)
a: Rot
b: Rot aber FS kaputt
c: Geld regiert die Welt
Beide Seitenteile und Türen demoliert... Wiederaufbau einfach unrentabel
Frank, ich überleg mal was eventuell für mich in Frage kommt, wenn ruf ich Dich an.
Frank, ich überleg mal was eventuell für mich in Frage kommt, wenn ruf ich Dich an.
Erstmal mußt du aber den 3.7er vom Prof kaufen und in dein Spider setzen
Einmal Spam ist kein mal Spam
@Tim.... das war nun schon 2x Spam ..... kostet also 2 Flaschen feinsten Rum....
@Tim.... das war nun schon 2x Spam ..... kostet also 2 Flaschen feinsten Rum....
Rum ist nicht so mein Ding ich könnte dir Korn anbieten
Brrrrrr
Brrrrrr
Siehste passt doch
Hi - ist da noch ein Original-Radio drinne, und wenn ja, passt das in meinen 916-er aus 2004 und wenn das auch ja, was soll das kosten?
Hallo Frank,
mach mir doch bitte mal einen Preis inkl. Versand für die Domstrebe, falls noch verfügbar.
VG
Udo
Hi - ist da noch ein Original-Radio drinne, und wenn ja, passt das in meinen 916-er aus 2004 und wenn das auch ja, was soll das kosten?
Leider kein originales verbaut
Alles anzeigenHallo Frank,
mach mir doch bitte mal einen Preis inkl. Versand für die Domstrebe, falls noch verfügbar.
VG
Udo
Solltest eine PN bekommen haben
Solltest eine PN bekommen haben
pass auf, der hat einen Ruf als Schlachter ?
pass auf, der hat einen Ruf als Schlachter ?
Metztger bitte
Willst Du Dir das wirklich antun ?
Das erste, was ich aus meinem 916 Spider rausgeworfen habe, war das "Alfa Romeo" Radio. Jetzt ist mein (schon viele Jahre in diversen Autos genutztes) Sony drin und ich staune, dass die Lautsprecher doch gar nicht so grottenschlecht sind, wie sie am Anfang schienen.
-> DAS Problem war das Radio, nicht die Lautsprecher.
Gibts denn Empfehlungen für gute Aftermarket-Radios?