13.03.22 Alfa Ruhrpott Treffen.jpg
Wer hat Interesse sich am Sonntag den 13.03.2022 auf dem Parkplatz der Zeche Ewald am Ewald Cafe um 14 Uhr auf Kaffee zu treffen.
13.03.22 Alfa Ruhrpott Treffen.jpg
Wer hat Interesse sich am Sonntag den 13.03.2022 auf dem Parkplatz der Zeche Ewald am Ewald Cafe um 14 Uhr auf Kaffee zu treffen.
ja, hier .... ich .... iss ja umme Ecke
..klingt mega interessant ja, wäre dabei..
finde Ich gut, sage erstmal ja
Klasse Idee.
Ich würde auch gerne kommen, wenn nicht gerade Lockdown ist.
Gruß Frank
Wenns Wetter passt und meine Liesel dann schon wieder ausgewintert ist, komme ich auch gerne vorbei.
Klasse Idee.
Ich würde auch gerne kommen, wenn nicht gerade Lockdown ist.
Gruß Frank
Positiv Denken, bis dahin sind ja noch paar Tage. Klar wissen wir jetzt noch nicht was in 3 Monaten ist, aber trotzdem können wir was planen und uns darauf freuen. Beim Parken gelten sowieso 1,5 Meter Abstand halten
Mit die Maserati Brüder?!?! Goil, dann kann ich ja mal Ausschau auf meinen Nächsten halten!
Mit die Maserati Brüder?!?! Goil, dann kann ich ja mal Ausschau auf meinen Nächsten halten!
Wieso Maserati Brüder? Ist doch Alfa treffen.
Sorry, hab den Fehler gemacht den Link zu folgen......
Sorry, hab den Fehler gemacht den Link zu folgen......
Dann musst mal zum Pizza essen demnächst vorbeikommen wenn sich die Maserati und Ferrari treffen Video Hin und wieder ist auch Alfa QV dabei.
Sollte nichts wirklich Bedeutendes dazwischen kommen wäre ich dabei.
So, wenn das Treffen gut angenommen wird und Interesse besteht dann möchten wir das ganze, im Ruhrpott, regelmäßig machen.
Für 2022 sind erst einmal 2 Treffen geplant. Start | Alfa Stammtisch (alfa-romeo-treffen.wixsite.com)
Vielleicht auch mal eine gemeinsame Ausfahrt.
Ja! Ja! Ausfahrt ist immer gut!
Termine sind gut.
War weder in Herten, noch in Duisburg
Ja! Ja! Ausfahrt ist immer gut!
Termine sind gut.
War weder in Herten, noch in Duisburg
klar warst du weder in Herten noch in Duisburg, die Treffen sind ja auch erst noch.
Letztes Jahr gab es nur ein Treffen in Köln an der Motorworld, zusammen mit dem Maserati/Ferrari Stammtisch.
Es gab schon vor Jahren Treffen in Herten seitens des ARP und bis vor ein paar Jahren das große Italo Treffen der Italofreunde Rhein/Ruhr, wo immer eine große Truppe vom ARP vor Ort war.
Von daher, coole Location
Wenns Wetter passt, komme ich wie geschrieben, vorbei.
Verschiebe dafür extra meinen MTB Technik Kurs um eine Woche.
Es gab schon vor Jahren Treffen in Herten seitens des ARP und bis vor ein paar Jahren das große Italo Treffen der Italofreunde Rhein/Ruhr, wo immer eine große Truppe vom ARP vor Ort war.
Von daher, coole Location
Wenns Wetter passt, komme ich wie geschrieben, vorbei.
Verschiebe dafür extra meinen MTB Technik Kurs um eine Woche.
In Herten waren wir zum erstenmal vor Jahren? 10 oder mehr? mit dem 156 dabei.
In Herten waren wir zum erstenmal vor Jahren? 10 oder mehr? mit dem 156 dabei.
Jepp, kann ich mich dran erinnern
Also, beim ersten Treffen versuche ich dabei zu sein, am 10.07. klappt es nicht, aber schöner Webauftritt mit dem Treffen, hoffe im März auf viel freu mich drauf, noch nen schönen Abend
Hört sich super an. Wäre mein erstes Alfa Treffen. Komm auch wenn lockdown ist 🤣🤣