https://auto-motor.at/Auto/Testberichte/Alfa-Romeo-Test/Alfa-Romeo-Stelvio-Veloce-Test.html
für eine „Schrankwand“ schaut der Test aber ganz gut aus - also nix IKEA sondern LA DOLCE VIDA
Griaß euch zusammen
https://auto-motor.at/Auto/Testberichte/Alfa-Romeo-Test/Alfa-Romeo-Stelvio-Veloce-Test.html
für eine „Schrankwand“ schaut der Test aber ganz gut aus - also nix IKEA sondern LA DOLCE VIDA
Griaß euch zusammen
Zitat: "Als weiterer Kritikpunkt ist noch der geringe Verstellbereich des Innenspiegels zu erwähnen..."
haben die keine echten Sorgen?
Zitat: "Als weiterer Kritikpunkt ist noch der geringe Verstellbereich des Innenspiegels zu erwähnen..."
Ist mir noch nie aufgefallen
Hat deine Frau noch nie gemeckert, das der sich so schlecht zum schminken eignet, weil Sie den nicht weit genug drehen kann?
Der Wahnsinn ist der Preis!
Hat deine Frau noch nie gemeckert, das der sich so schlecht zum schminken eignet, weil Sie den nicht weit genug drehen kann?
ne, ich habe eine Naturfrau, die braucht keiner Chemie-Farbe
"Die überdimensionalen Schaltwippen hinter dem Lenkrad" ist für die meisten auch kein Kritikpunkt sondern genau das Gegenteil
Wer den Bericht liest, müßte noch vor dem nächsten Lockdown einen bestellen, einfach ein tolles Auto, aber der Preis schreckt schon ab, also ein junger Gebrauchter,
Wozu die Eile, im Lockdown steht er dann doch eh nur rum.
Na, ne Runde fahrn wird man ja dürfen, hab ja kein Home Office
Gerne auch zwei, man bereut es nie und selbst 100 € Lockdownstrafe sind es wert
Ja, die Kritikpunkte sind für die Katz! Aber danke für den Link, war ein Vergnügen den Bericht zu lesen. Noch besser allerdings … jede Fahrt in meinem Stelvio zu genießen!
ganz leise da ich Schrankwände nicht mag : morgen früh hab ich mit nem gebrauchten nen Probefahrttermin.
ganz leise da ich Schrankwände nicht mag : morgen früh hab ich mit nem gebrauchten nen Probefahrttermin.
echt ?
Doc, ich brauche zwei neue Stahlflex-Leitungen, mir flattert es in der Brust
was der Bauer nicht kennt, das ißt er nicht . . .
also die Probefahrt genießen und wirst sehen, wird dir „schmecken“ der Stilfser
Griaß euch aus dem Winterquartier
echt ?
Doc, ich brauche zwei neue Stahlflex-Leitungen, mir flattert es in der Brust
Ja, Schwarz 280 Ps aus Ende 2019, abwarten,
Hat dich das Corona Virus erwischt? Wie kommts denn dazu?