(Abgestimmt mit André)
Hallo zusammen,
Ein kleines Hobby von mir ist Poster zu machen von schöne italienische Autos. Da in der Vergangenheit auch andere Leute Interesse hatten in meine Poster hatte ich mich dazu entschieden das Poster womit es angefangen hat in eine klein Serie drucken zulassen und anzubieten. Das hatte zusätzlich auch dem Vorteil das die per Offsetverfahren gedruckt werden können und damit eine hohe Qualität erreicht wird.
Also um welche Poster geht es? Angefangen hat es mit mein eigenen Bertone: mit technische Zeichnungen der 1300 GT Junior. Danach folgte nach viele Forscharbeiten eine GTA Version von dieses Poster. Neulich habe ich dann ein Poster erstellt von eins der schönsten Fahrzeuge überhaupt: der T33 Stradale.
Jetzt biete ich diese Poster zum Verkaufen an.
Die Abmessungen sind 50cm x 70cm.
Die Poster wurden per Offsetdruck auf 170g/m2 dickes Papier gedruckt.
Normalerweise biete ich sie für €25,- an, aber da man in einer Gemeinschaft gerne Teilt biete ich für den Forummitglieder ein Rabat von 20% an.
Verkauf läuft über meine Website http://pitboxart.com (das macht die Bezahlung und Versand für mich einfacher) und den Rabat bekommt ihr mit den Coupon-Code ARPORTAL.
So jetzt ein paar Bilder:
poster_in_frame_GT_1300_Junior_small.jpg
poster_in_frame_Giulia_Sprint_GTA_small.jpg