-
-
-
Diese Woche auch schon auf insta gesehen. Tolles Fahrzeug.
-
Joar ganz nett gemacht
-
eine echter hingucker.
da würde ich sogar eine 156 limo fahren, obwohl ich den kombi viel schöner finde.
super auto, ganz toll gemacht. hut ab.
-
dezent schön, passt
-
..sagens wir mal so..
nett gemachter GTA, aber für einen "GTA am" ist er mir "zu schwer"..da müsste mann einiges aus Kunstoff/Carbon machen tun,
Wenn dann "richtig" *g*
Btw. wo ist denn die "Ansaugung aus Carbon" oder meinen die nur das Ansaugrohr ?
Denn, die Ansaugbrücke ist die normale, da gabs von Autodelta schönere vor allem auch noch die, wie die Ferrari DK draufpasste
-
Ist "Alfista" überhaupt richtig?
-
Klar.
-
Also ist das Einzahl und Alfisti ist Mehrzahl?
Quasi ein Rudel von uns?
-
die Ansaugbrücke ist die normale, da gabs von Autodelta
Die gibts auch von ACT, mit verschiedenen Flanschen für verschiedene DK Durchmesser.
Kostet halt leider nur etwas und nach dem Brexit noch viel mehr
-
Die gibts auch von ACT, mit verschiedenen Flanschen für verschiedene DK Durchmesser.
Kostet halt leider nur etwas und nach dem Brexit noch viel mehr
...und sieht dazu noch potthässlich aus
-
Hallo zusammen,
das ist mein Projekt.
Ansaugung
Die Ansaugung ist gerade im Umbau. Die F430er DK liegt schon hier, bin nur noch nicht zur Adaptierung gekommen.
Die Produkte von ACT kenn ich, das untere Teil ist von da.
Ich werde aber wohl gegen das Paracarbon aus dem 147 tauschen, mal sehen. Ich will halt die Optik auch nicht ruinieren. Ihr wisst ja, wie das beim Tuning mit den Kompromissen ist.
Gewicht
Was Gewichtsersparnis angeht - man kann halt nicht alles haben. Eine Giulia GTAm ist mit 1580kg leer auch nicht leicht.
Es sollte eben eine gute Mischung aus sportlich und elegant sein (deshalb hab ich zum Beispiel die Sportster den Pole Position für dieses Projekt den Vorzug gegeben).
Breitbau
Der Autodelta UK Breitbau gefällt mir einfach nicht, das schied also aus. Das Angebot für eine individuelle Verbreitung liegt bei 8.000 Euro, Lack kommt dazu.
Allgemein
Zuerst mal waren Technik, Interieur und vor allem der Motor wichtiger. Auch hier - mal sehen.
Danke euch für die positiven Rückmeldungen!
Grüße,
Simon
-
Da krieg ich ja wieder richtig Lust auf einen 166 GTAm
-
Hallo zusammen,
das ist mein Projekt.
Ansaugung
Die Ansaugung ist gerade im Umbau. Die F430er DK liegt schon hier, bin nur noch nicht zur Adaptierung gekommen.
Die Produkte von ACT kenn ich, das untere Teil ist von da.
Ich werde aber wohl gegen das Paracarbon aus dem 147 tauschen, mal sehen. Ich will halt die Optik auch nicht ruinieren. Ihr wisst ja, wie das beim Tuning mit den Kompromissen ist.
Gewicht
Was Gewichtsersparnis angeht - man kann halt nicht alles haben. Eine Giulia GTAm ist mit 1580kg leer auch nicht leicht.
Es sollte eben eine gute Mischung aus sportlich und elegant sein (deshalb hab ich zum Beispiel die Sportster den Pole Position für dieses Projekt den Vorzug gegeben).
Breitbau
Der Autodelta UK Breitbau gefällt mir einfach nicht, das schied also aus. Das Angebot für eine individuelle Verbreitung liegt bei 8.000 Euro, Lack kommt dazu.
Allgemein
Zuerst mal waren Technik, Interieur und vor allem der Motor wichtiger. Auch hier - mal sehen.
Danke euch für die positiven Rückmeldungen!
Grüße,
Simon
Alles gut Simon!
Ich weiß aus eigener Errfahrung was an Zeit und Geld in so ein Projekt geht.
Bin mit meinem GTA auch noch nicht fertig 🤷♂️
Gemoser gibts immer, da machste nix.
-
Hallo zusammen,
das ist mein Projekt.
Gefällt mir sehr gut, da müsste Doch auch ein Bild in den ARP 2022 Kalender rein, weiter viel Spaß bei Deinem Projekt
-
Er ist glaube ich ein Alfisto mit o.
Es gibt doch
Ragazzi (plural), Raggazzo (der Junge Mann) und Ragazza (die Freundin, junge Frau).
Wieso sollte das denn bei den Alfisti anders sein??
-
Er ist glaube ich ein Alfisto mit o.
Es gibt doch
Ragazzi (plural), Raggazzo (der Junge Mann) und Ragazza (die Freundin, junge Frau).
Wieso sollte das denn bei den Alfisti anders sein??
Danke!