Hallo an alle Alfisti!
immer schwierig in ein Forum einzutreten und gleich wild losfragen. Dennoch habe ich bei m einer Recherche hier nichts gefunden.
Hier zu den Grundlagen:
Habe für meine Italienerin ein Auto gekauft natürlich Alfa genauer einen Brera aus 2006 mit dem 2,4 JTDM. Leider erfuhr das Auto bei seinem Vorbesitzer wenig Amore daher muss ich nun bei....
Folgendes ist bereits geschehen:
komplette Fahrwerkserneuerung inkl aller Komponenten....die Serienfedrebeine wurden durch Bilstein B16 ersetzt.
Klimakompressor getauscht..der alte war trockengelaufen obwohl das garnicht geht
Servoleitung getauscht..die alte war tot (inkl Höhersetzung des Ausgleichsbehälter und des "richtigen Öl´s)
LED Leuchtmittel in allen Scheinwerfern bis auf Nebel denn H1 gibts nicht als LED (bzw habs nicht gefunden)
neue Tuningbremsen welche ich schon auf anderen Autos von mir habe (geile Kombi von Belag und Scheibe) incl Stahlflexleitungen und neuer DOT 4 etc.....
neue Headunit inkl Adapter für Lenkradtasten
und ein paar Sachen für die Optik im Innenraum
Jetzt zu meiner Frage:
habe die verbauten Sitze mit elektrischer Rückenlehne durch Originale vollelekrtische (bis auf Lordosenstütze) getauscht; stecker sind plug an play; sicherungen im Kofferaum auch alle vorhanden; Kontakte unter den Sitzen gereinig und auf Durchgang geprüft....
Beifahrerseite:
alles Bestens! alle Funktionen vorhanden nix zu meckern
Fahrerseite:
Sitzheizung ohne Funktion (könnte ein Heizelement sein) ohne Schaltplan schwer zu entlarfen
was viel mehr nervt.....
Weiß jemand warum beide Spiegel beim erneuten einsteigen ins Auto bis zurt Kotzgrenze und weiter nach unten fahren?
Habe die Spiegel mehrfach frisch eingestellt und auf die Memorytasten gelegt...jedoch ohne Erfolg. Leider ist auch kein Muster für mich erkennbar.
Mal fahren die Spiegel beim Abziehen vom Schlüssel runter und mal erst beim erneuten Einstecken....
Bitte hat jemand eine Idee?
Beste Grüße an alle die Amore fürs KFZ haben.