Servus,
was ist denn hier los? Ich war doch blos kurz Zigaretten holen und schon lasst Ihr die alte Bude abbrennen?!?!
Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt?
Ich heiße Matthias, bin Baujahr 1973 und komme aus dem wilden Osten Münchens. In der letzten Zeit war ich im alten Forum nicht mehr sehr aktiv, da weder meine Bellas größere Sorgen machten, noch neue Beiträge kamen bei denen ich helfen konnte - und auch die freie Zeit durch Kind und Arbeit eher knapp bemessen ist.
Von meinen drei Alfa's ist derzeit leider nur der 2.0 JTS fahrbereit. Beim Spider hab ich mir zumindest fest vorgenommen Ihn über den Winter wieder fahrbereit zu bekommen, beim 1.9 JTD bin ich nach Ausbau und Zerlegung vom Motor noch am überlegen ob ich noch was dran machen soll. Als begeisteter, unbegabter und "zeitloser" Hobbyschrauber, Familienvater und Selbständiger komme ich leider viel zu wenig dazu, mich um meine "Alfa-Baustellen" zu kümmern.
Apropos: kann aus dem alten Forum noch was gerettet werden oder ist alles abgekokelt und die Rest vom Löschwasser dahingerafft?
So, und jetzt muß ich hier erstmal schauen, wo die wichtigsten Einrichtungen sind:
- sanitäre Anlagen
- VIP-Lounge
- Zigarettenautomat
- Medikamentenausgabe
- Sauna
- Massagestudio
- Bibliothek
Euer Matthias
P.S.:
Die 699 Beiträge seit 26.01.2012 im alten Forum werde ich wohl so schnell nicht mehr schaffen