Ja Gerd schäm dich
Gruß Olaf
Ja Gerd schäm dich
Gruß Olaf
Wegen den Rohren würd ich mir gar kein Kopp machen, der Motor muss Top laufen- und das macht meiner verdammt gut.
Ich bin wohl etwas "vom anderen Stern" in diesem Bereich.
Spider hat vorne auch Steinschläge, das Auto "lebt" muss ich mich schämen?
Ja! Stell dich in die Ecke und schäm dich
Nein natürlich nicht, solange der V6 nicht verrottet ist ist doch alles gut und gepflegt finde ich deinen Motorraum trotzdem.
Nein ich stell mich nicht in die Ecke und schäm mich, bin trotzig.
Ja das stimmt, deswegen habe ich auch schon ein zweiten Satz liegen den ich dann verchromen lassen will.
Erstmal muss ich aber eine Bude finden die das günstig macht.
Wie wäre es mit Hochglanzverdichten?
Wie wäre es mit Hochglanzverdichten?
Hm das ist eigentlich eine gute Idee, da muß man sich mal erkundigen was sowas kostet und wie empfindlich die Oberfläche dann ist.
Denke Hochglanzverdichten ist eher was für Alu, Blanke Stahlrohre würden doch sofort wieder Rosten.
VG
Udo
Hochglanzverdichten und dann klar pulvern oder mit einen speziellen Coat versiegeln. Sollte dann nie wieder Probleme geben.
Beim Prof wiegen die Fürze auch was
Der baut laut Facebook aktuell auf 3.9l um, 500PS sind wohl angestrebt.
mal wieder back to the roots!
Schaut sehr geil aus mit dem Carbon Plenum aber das kommt bei mir erst nach dem Umbau fürs erste Fräse ich die original Ansaugbrücke auf das passende Maß auf.