Den alten Thread wieder aufleben lassen...
Busso Motorraum
-
-
-
Hehe ich glaub ich muß mal AUFRÄUMEN im Motorraum
Ist halt im GT ein GTA Deckel drin, hab mich schon öfter gefragt warum der GT mit dieser Motorisierung nicht das GTA Kürzel erhielt.
der schwarze Schrumpflack schaut verdammt gut aus, werd ich auch so machen.
Hatte heute Überstellungsfahrt 200 Km nach Hause mit meiner vernachlässigten Bella
-
-
Hehe ich glaub ich muß mal AUFRÄUMEN im Motorraum
Ist halt im GT ein GTA Deckel drin, hab mich schon öfter gefragt warum der GT mit dieser Motorisierung nicht das GTA Kürzel erhielt.
der schwarze Schrumpflack schaut verdammt gut aus, werd ich auch so machen.
Hatte heute Überstellungsfahrt 200 Km nach Hause mit meiner vernachlässigten Bella
Das schwarze ist bei mir eine Pulverbeschichtung, ist von der Struktur feiner wie der Schrumpflack.
-
Ausgleichsbehälter tauschen ooooder sauber machen?..... Mann der ist sicher 13 Jahre alt
Hab nen gebrauchten auch schon mit Essig eingelegt, bringt nix...
-
In der Spülmaschiene wollte ich das mal mit meinem alten versuchen oder nur ein Tap rein mit Wasser und einwirken lassen.
-
Meiner hat "lebende Patina"
-
Was für schreckliche Motorräume... Kein Turbo, keine Plastikabdeckung, kein Fiat Power Train Logo! Gar nichts was auf Fiat andeutet.
-
Gar nichts was auf Fiat andeutet.
Das sind ja auch noch echte Alfa Romeo Motoren
-
Ist alles neu, inkl. Edelstahlwasserrohr
-
Ja die Ansaugrohre muss ich mal wieder polieren.
-
Ja die Ansaugrohre muss ich mal wieder polieren.
Mensch Timm,das sieht ja schrecklich aus
Gruß Olaf
-
Mensch Timm,das sieht ja schrecklich aus
Gruß Olaf
Kommt auf dem Foto vielleicht nicht so rüber aber in echt schon.
-
Nein passt schon mein Großer,war doch nur Spaß
Gruß Olaf
-
Ne die sehen wirklich ganz schön schmuddelig aus, wenn ich den Wagen wieder habe bringe ich die Rohre mit zum Stammtisch dann kann jeder eins sauber machen
-
Ne die sehen wirklich ganz schön schmuddelig aus, wenn ich den Wagen wieder habe bringe ich die Rohre mit zum Stammtisch dann kann jeder eins sauber machen
Frisch verchromen lassen, alles andere macht auf Dauer nicht glücklich.
-
Frisch verchromen lassen, alles andere macht auf Dauer nicht glücklich.
Ja das stimmt, deswegen habe ich auch schon ein zweiten Satz liegen den ich dann verchromen lassen will.
Erstmal muss ich aber eine Bude finden die das günstig macht.
-
Wegen den Rohren würd ich mir gar kein Kopp machen, der Motor muss Top laufen- und das macht meiner verdammt gut.
Ich bin wohl etwas "vom anderen Stern" in diesem Bereich.
Spider hat vorne auch Steinschläge, das Auto "lebt" muss ich mich schämen?
-
...nein.