Es ist ein Lambo von Autoart!
Neues Spielzeug
-
-
Andre
Hat das Thema aus dem Forum Hand- und Heimwerker nach Home Cinema - Multimedia - Games - Internet verschoben. -
Es ist zwar wieder kein Alfa , aber ich werde noch ein gutes Alfa Romeo Modell von Autoart finden!
Gruß Michael
-
Die Sammlung wächst, aber der Alfa Romeo für 1100 Euro muss noch warten!
Gruß Michael
-
Andre
Hat den Titel des Themas von „Neues Pilzeug“ zu „Neues Spielzeug“ geändert. -
Pilzeug kommt aus Ich einfach Unverbesserlich!
-
Immer noch kein Alfa dabei!
-
Stop, habe gerade einen Giulia 1300 Super von Minichamps ersteigert!
-
Ich habe auch Lust auf neue Modelle auf das Regal, aber leider ist die Türkische Lira so wertlos geworden, die Preise so schnell gestiegen, da traut man sich etwas neues zu kaufen.
-
Mal ein paar Bilder meiner Sammlung. Ist nur ein kleiner Teil.....
-
Mal ein paar Bilder meiner Sammlung. Ist nur ein kleiner Teil.....
Das ist schon ein kleines Vermögen, ich hatte das mal in LKWS, einige seltene und alte Werbemodelle, meist von Wiking, aber Herpa und Albedo waren auch dabei, dann noch 2 ganz seltene von Tekno in 1:50.....ScaniaV8 143 Streamline mit 500 PS und Käsbohrer Auflieger und nen V8 143 Hauber Topline mit Tankauflieger,
Wenn man mal in der Nähe von Den Haag ist, ist es nicht weit nach De Lier, dort ist die Fertigung von Tekno mit einem Museum, der Besuch lohnt sich und nen Schnapper kann man manchmal auch machen, hab mal die Adresse eingestellt
Öffnungszeiten Museum / Shop:
Wann: Samstag von 10 bis 13 Uhr
Wo: Coldenhovelaan 8, 2678 PS De Lier
Eintritt: Frei
-
Danke für die Info,
wenn ich mal wieder nach TEXEL fahre, mach ich nen Abstecher.....
Ich reduziere gerade meine Slotcar Sammlung 1/32 ( ca. 600, und HO ca auch 650 ).
Seit 1986 gesammelt.....
Ja, die Wohnung ist voll. Meine Frau ist genauso infiziert... Sonst ginge es nicht....
-
Meine war immer am schimpfen wegen dem Staub in der Vitrine, und wenn Sie dann mal durchgeputzt hat, fehlte hier und da nen Staukasten, Ersatzrad, Sonnenblende und andere Kleinteile, dann hab ich es selber sauber gemacht, da blieb es wenigstens heil, ich hab die Modelle noch alle, aber staubdicht verpackt meist in Originalverpackung, sogar ein Modell des LKWs, den ich jetzt fahre habe ich, als unser Alter Disponent in Rente gegangen ist, haben wir Ihm so ein Modell geschenkt, hat ein Kollege damals beim Bekannten in Auftrag gegeben, gibt 10Stk davon, den Hängerzug auf dem anderen Bild bin ich selber gefahren, und den Vorgänger des Scania Streamline Modells auch, ist der 112er (Eisenschwein) auf dem Bild dahinter, kompletter Zug blattgefedert, HA mit verstärkten Federn, dem sah man nie an, das der beladen ist, schlimme Zeiten und sehr harte Zeiten fürs Kreuz, deshalb Eisenschwein, da hat man es heut schon wesentlich bequemer
-
Ich suche immer noch nach einem schönen Modell vom 156 GTA SW.
Es gibt zwar eins von Otto Models, aber da lässt sich die Motorhaube nicht öffnen.
So ist mit das Schönste von dem Auto, der Busso V6, gar nicht zu sehen, wenn man will.
Aber ansonsten schön, mit Bi-Color Ausstattung und Selespeed
-
Ich suche immer noch nach einem schönen Modell vom 156 GTA SW.
Es gibt zwar eins von Otto Models, aber da lässt sich die Motorhaube nicht öffnen.
So ist mit das Schönste von dem Auto, der Busso V6, gar nicht zu sehen, wenn man will.
Aber ansonsten schön, mit Bi-Color Ausstattung und Selespeed
Welche Größe, hab vom Spider auch schon welche gefunden, aber die gefielen mir nicht so recht
-
1:18 oder 1:24
Da kommt bald ein Modell der neuen Giulia GTAm, sogar in dem geilen Grün, aber 330 Ocken + Versand
-
1:18 oder 1:24
Da kommt bald ein Modell der neuen Giulia GTAm, sogar in dem geilen Grün, aber 330 Ocken + Versand
Ja, Wahnsinn, aber sieht gut aus im Schrank, aber dann noch Versand
Die Bande kriegt den Hals nicht voll,
diese Tekno LKW Modelle gehen teilweise auch bei über 150€ los,
B-WARE so bei 60€ mit Glück, zu Weihnachten hatten die jeden Tag nen Super Deal, ich glaube ne kleine Vitrine Alfa und ne kleine Tekno Trucks, da dann aber die alten Modelle, nur SZM, hab Dir hier mal die Adresse reingepackt, vor Corona war da einmal im Jahr nen Trucktreffen, war a er nie da, in Assen ist immer ein großes, da hab ich schon mal geschaut, die Holländer und Skandinavier fahren ja auch mit Abstand die schönsten LKWs, bei 6 Zusatzlampen stehst ja in Deutschland schon mit einem Bein im Knast,
-
Nun ist auch die Giulia da! !
-
Nun ist auch die Giulia da! !
Was geht Dir denn noch ab ? Habe 1:43,1:24, 1:87........
nein, keine Liste........
-
Was geht Dir denn noch ab ? Habe 1:43,1:24, 1:87........
nein, keine Liste........
Verstehe deine dumme Bemerkung nicht!
-
Verstehe deine dumme Bemerkung nicht!
Entschuldigung, dass ich Dir einen Teil meiner Sammlung anbieten wollte !!
-
Entschuldigung, dass ich Dir einen Teil meiner Sammlung anbieten wollte !!
Welcher Teil deiner Sammlung soll es denn sein? Ich sammmel nur ab 1:43 aufwärts.......
Gruß Michael