Hallo,
wollte heute noch ein letztes Mal die Sonne genießen. Also Dach auf, linkes Fenster runter und ab dafür. Nach ein paar Minuten wollte ich das Fenster wieder schließen. Das Fenster ging aber nicht komplett hoch und blieb ca 8 bis 10 cm vor dem oberen Ende stehen. Das Fenster lief komplett ruhig hoch und runter.
Da ich nur ne kurze Runde drehen wollte, bin ich halt weitergefahren. Habe aber immer mal wieder versucht das Fenster zu schließen, allerdings ohne Erfolg.
Als ich wieder in der Garage war, habe ich mal Zündung aus und wieder angeschaltet, ab- und wieder aufgeschlossen...versucht per Fernbedienung die Fenster zu öffnen und wieder zu verschließen...alles ohne Erfolg.
Dann habe ich mal den Laptop zu Hilfe genommen, MES gestartet und dann den Haken beim Abschaltstrom Fensterheber gesetzt, und in dem Moment fährt das Fenster auf die korrekte obere Position bei geöffneter Tür und dann komplett hoch als ich die Tür schließe.
Kann mir das mal bitte jemand erklären bzw. einen Tipp geben wie ich das Fenster schließe wenn eben kein Laptop da ist ?
Vielen Dank vorab und noch einen schönen Abend.