Stellantis baut 15000 Ladesäulen bis 2025
-
-
...heißen die nicht Stellantis oder meintes du Stall-atlantis
-
Andre
Hat den Titel des Themas von „Stallantis baut 15000 Ladesäulen bis 2025“ zu „Stellantis baut 15000 Ladesäulen bis 2025“ geändert. -
Warte mal ab, irgendwann bricht das Stromnetz zusammen, dann stehen die ganzen E-Kisten .
-
Warte mal ab, irgendwann bricht das Stromnetz zusammen, dann stehen die ganzen E-Kisten .
ach Gert, wieder der Optimist vor dem Herrn
Planung: Stall-atlantis
fertig: Stellantis
-
ach Gert, wieder der Optimist vor dem Herrn
Planung: Stall-atlantis
fertig: Stellantis
Jow, wenn Stromnetz zusammenbricht hol ich den Gaskocher den ich im LKW hatte raus, sonst gibts ja kein Kaffee.
Wie soll das denn reell funktionieren wenn es nur noch E-Fahrzeuge gibt?
Laternenparker haben mit Mietwohnung fast keine Chance zur vernünftigen Lademöglichkeit.
-
das Stromnetz bricht nicht zusammen. Seit Jahren werden bei Neubauten egal welcher Art Bauteile genutzt/verbaut, die es in Zukunft erlauben einzelne Teilnehmer gezielt vom Netz zu trennen. "Intelligente" sind nicht nur "schlau" für den einzelnen Teilnehmer am Netz. Wenn das Netz aber nicht ausgebaut/modernisiert wird, wird man halt immer öfter selektiv Teilnehmer vom Netz nehmen müssen. Der Privatverbraucher wird es ertragen und sich "Lösungen" suchen. Die Industrie plant langfristig dann allerdings andere Standorte.
-
Ich frag mich manchmal ob auch in den 30iger - 60iger Jahren auch so pessimistisch geredet wurde
" Wo soll das ganze Benzin herkommen, wenn jeder Haushalt 2 Autos fährt "
In den 80iger hieß es das Erdöl reicht noch 50 - 70 Jahre
40 Jahre später wollen einige partout beim Erdöl bleiben.
Und sehen den Belzebub in den Veränderungen.
Wirtschaftlich gesehen muss aber auch mal etwas anderes kommen damit der Rubel rollt