Wette das du spätestens nächste Woche heulend rumläufst weil der Speedport nur zickt...........
Hör auf Denis, das was er schreibt kann ich zu 100 % bestätigen
Wette das du spätestens nächste Woche heulend rumläufst weil der Speedport nur zickt...........
*kleit mi doch alle am Moors..
- wir werden sehen und mir ist dat sowieso egal, da ich kaum TV schaue (ausser *Shopping_Queen & *Kochsendungen) - Festnetz brauche ich ebensowenig wie *Gigabit-HDTV etc ... Internet zaubere ich mir über meinen UMTS Stick - ich bin völlig unabhängig von dem ganzen Mist - nur meine Süsse hängt mir im Nacken mit dem Schicki-Micki-Schei** .. was tut man sich nicht alles an für die ollen Weiber .. Hmmpf!
Clausi den selben Sche.. hast Du auch in der Goethestrasse gesagt bis Dir das auf den Sack ging und dann doch schnelles I-Net aus der Dose geholt hast.
Clausi den selben Sche.. hast Du auch in der Goethestrasse gesagt bis Dir das auf den Sack ging und dann doch schnelles I-Net aus der Dose geholt hast.
Bei Silvi geht es (WIFI) - bei mir nicht!
Keine Ahnung, wat jetzt schon wieder los ist, Denis.
Ist doch schon wieder kagge ... Du bist schuld ..!!
So fängt das an. Mit AVM wäre das nicht passiert.
Nein Du, weil Du wieder überstürzt handelst, zu spät was sagst oder nicht das machst was man Dir sagt
So fängt das an. Mit AVM wäre das nicht passiert.
Nein Du, weil Du wieder überstürzt handelst, zu spät was sagst oder nicht das machst was man Dir sagt
ICH bin nie schuld ... also Du
Kussi und wir schnacken noch dieses Jahr.
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen
Hab dat Zeugs von Andre letzte Nacht bestellt .. ist morgen da .. mal gucken, ob dat funzt ...
Ach hättest mich mal angetackert. AVM Geräte besorge ich dir zum EK.
Ach hättest mich mal angetackert. AVM Geräte besorge ich dir zum EK.
Da hätte ich Interesse dran. Schick mir mal bitte eine Liste, Danke.
Heute nebenbei beim Möbel_zusammentuckern installiert, die beiden Netzdosen-Schnuffis (89 $ im Express, Versand). Funktioniert einwandfrei!!!
Klasse Bild, Kabel alle weg, hat alles auf Anhieb gefunzt (auch mit dem Post_Router [nicht von AVM] etc..) , Andre ... Super!!
Danke Dir für den Tipp! Ein Problem weniger ...