Ich fahre einen GT komplett original und es ist in keinem Drehzahlband ein Dröhnen zu vernehmen.
Das ist der Grund, warum mir der original Auspuff sehr wichtig war. ES KLINGT PERFEKT!!!
Ich fahre einen GT komplett original und es ist in keinem Drehzahlband ein Dröhnen zu vernehmen.
Das ist der Grund, warum mir der original Auspuff sehr wichtig war. ES KLINGT PERFEKT!!!
Ich fahre einen GT komplett original und es ist in keinem Drehzahlband ein Dröhnen zu vernehmen.
Das ist der Grund, warum mir der original Auspuff sehr wichtig war. ES KLINGT PERFEKT!!!
da will ich hin
Ich habe auf meinem 2,5 er 156 einem Auspuff von Auspuff geiz drauf passt perfekt für kleines geld und dröhnt nicht
Ich habe auf meinem 2,5 er 156 einem Auspuff von Auspuff geiz drauf passt perfekt für kleines geld und dröhnt nicht
WOW Endtopf für den 2,5 V6 um 45 Euro, wo fertigen die...in Hinterburma
Danke dir für den Tip
muß noch klären wie das mit den Rohrdimensionen ist,
der GT hat ca 65 mm Anschluss vom MSD
Grüße Gerald
hab nun diese Woche probeweise 1 Endrohr von CSC Endtopf mit einem demontierbaren Stopfen verschlossen und das wummern und dröhnen zw. 2000-3000 U/min ist weg.
Ich hab mir dann natürlich Gedanken gemacht wegen Durchflussmenge Rückstau usw.....nix, keine Leitungseinbußen...Fehler o.ä.
es ist vermutlich nun so wie bei einem Klappenauspuff.
"Probefahrt" von ca 300 Km und alles ok, auch bei Hochdrehzahlen ab 6000
Das lass ich mal so, herrlich auch mal etwas untertouriger fahren zu können ohne dass die Öhrchen schmerzen.
Denke, bzw hoffe nicht daß es Langzeitfolgen geben könnte, oder?
Grüße Gerald
Die GTA Ansaugbrücke hab ich nun mal rausgenommen, mit dem original Schriftzug ersetzt und gleichzeitig mit Schrumpflack schwarz lackiert
Das wollte ich von Anfang an schon so haben.