Sind 2 Stück pro Düse , gibt es bei Bosch oder auch bei Porsche . PS. Habe bestimmt noch 40 Stück davon !
Ok danke für das Angebot....willst mir ja einige verkaufen oder?
Sind 2 Stück pro Düse , gibt es bei Bosch oder auch bei Porsche . PS. Habe bestimmt noch 40 Stück davon !
Ok danke für das Angebot....willst mir ja einige verkaufen oder?
Danke fürs Angebot ich frag mal beim örtlichen Boschdienst, eventuell ists kein Problem
Sollte passen habs bestellt
Bosch 1 280 210 796 O-Ring
ersetzt: 1 280 210 816 / 1 280 210 818
Die Grafik ist nur für die Ersatzteilnummern herangezogen
wobei mich der Preis erstaunt für 1 Injektor nur ca 22 Euro
ok ich habs mit einem Versuch nun festgestellt....die Einspritzdüsen O-Ringe können undicht werden!
hab zwar schon neue Dichtungen da aber ich habs trotzdem mal mit den alten zusammengebaut, ist ja nur das vordere Rohr.
Benzindruck machts ja schon mit Zündung an ....ohne zu starten dann hab ich mal gaaanz leicht an den Steckern gewackelt und an einer Düse siffte es sofort mit Druck raus. Also eher tauschen angesagt
Hi
mir fehlt an einer Benzinleitungskupplung der Sicherungsclip siehe Bild
Den hätte ich gerne drauf zur Sicherheit
Mr Google hilft mir nicht weiter, gibts die bei Fiat original noch?
Danke für eine Info
Hab gerade noch ein paar Arese Motoren angesehen, die Teile hat je ohnehin keiner mehr dran
Du einst das viereckige Teil was beim oberen Anschluss zu sehen ist?
Das habe ich auch noch nie an meinem GTA gehabt.
Ja das ist eine abziehbare kunststoffspange die sichert die Kupplung
Ja das ist eine abziehbare kunststoffspange die sichert die Kupplung
Bei mir ist auch mal eine Kupplung davon kaputt gegangen darauf bin ich zu Alfa aber die sagten mir das es nur den ganzen Schlauch gibt weil die Kupplung mit der Leitung verschweißt ist.
Darauf habe ich auch Schlauchschellen aus Edelstahl montiert.
Den Arese zuckts zum rausstarten aus der Schrauberhöhle
Davor aber Bühnenwechsel mit dem Spider....
Hab leider Öl am Auspuff...scheiss...muss die Sauerei mal säubern und dann nochmal schauen
Auf den ersten Blick eine Kombi aus Ölwanne und Getriebe
Sieht für mich auch nach KW Simmerring aus.
Auf jeden Fall ist das Motoröl, Getriebeöl sieht anders aus, das kenne ich nur zu gut.
Getriebeöl nimmt andere Wege unterm Auto ! Es sei denn man fährt wie Du ne Bella mit Rentnerschaltung ( Einbeinmodell )
Kommt drauf an, wenn der Simmerring von der Eingangswelle undicht ist, dann süffte es auch an der Kupplungsglocke raus.
Nur zur Info, das Selespeed Getriebe ist exakt das selbe Getriebe wie beim Handschalter.
Der Unterschied besteht darin, das beim Sele der Hydraulikblock anstatt dem Schaltgestänge und das EV0 anstatt dem Nehmerzylinder drauf sitzt.
/Klugscheißmodus
Simmerring Motor arg verschlissen . Der muß mal neu werden . Also ,Getriebe raus .
ich mag aber nicht....danke trotzdem
guten Morgen
Mir fehlt ein Teil, das eigentlich garnicht so klein ist, die Montageabdrücke sind noch da, Blechträger am Unterboden....irgend ein Vorbesitzer hat deen entsorgt, wohl um einen Alleggrerita zu bauen. An meinem DieselGT gibts den nicht, frag mich wie wichtig oder unwichtig das Teil beim 3.2er ist
Danke
Da fehlt untenrum aber noch ein Bauteil !
Diese Teile sind bereits im Anmarsch
was fehlt denn untenrum noch??
Der Filter für die Abgase !
nene sind da nur der Mitteltopf fehlt bei meinem.....das andere Bild hab ich nur als Beispiel genommen....aus dem GT Forum geklaut
Hehe meiner ist auch undicht am Übergang Kat <> Cuprohr
wenn er warm ist, ist er dicht
Danke für den Hinweis nächste Kleinbaustelle in Sicht
Was Auspuffdichtmasse datwischen und gut is
Danke ....passt gut CSC Endtopf ist gerade demontiert, dann bauen wir halt noch 1 Meter ab
Karosseriebaustellen soweit auch erledigt!
voll eingedrückte Schweller saniert, 3 M Unterbodenschutz neu
alfa-romeo-portal.com/attachment/3944/
Ein Stück Leitplanke unters Auto geschraubt
alfa-romeo-portal.com/attachment/3945/
Endtopf untere Halterung verstärkt
alfa-romeo-portal.com/attachment/3946/
Simmerring Motor arg verschlissen . Der muß mal neu werden . Also ,Getriebe raus
Der Satz geht mir zur Zeit noch am meisten durch den Kopf
Möchte diese Ölsiffe so schnell wie möglich loswerden.
Hab ordentlich gelesen und gegooooogelt, bin jedoch immer noch nicht so richtig schlauer ob beim GT Arese der Motor raus soll oder obs auch ohne geht.
Machs zwar devinitiv 100% selber aber was wirklich runter muß, da wäre super wenn mir einer von euch etwas zur Seite steht.
habe alles was man braucht in der Garage...Bühne....Motorkran.....Werkzeug bestens
Elearn sagt Motor raus...glaub ich aber noch nicht ganz.........
Nicht mal nach 10 Jahren GT JTD musste ich da mal rein Richtung Getriebe und ich habe echt alles alleine gemacht. da war noch nie ein Mech dran.
eines zeig ich euch noch...ein bischen schräg aber ich hab mal 1 Stunde rumgespielt und ein Ölabweisblech über dem Auspuffrohr für schwitzende Alfamotorengetriebekombi eingebaut