Also original sind die ZF Sachs verbaut im TI, ich habe dann die normalen Sachs genommen, die mir der Holger empfohlen hat. Ich merke keinen Unterschied zu den TI Dämpfern bin voll zufrieden.
Stoßdämpfer 159 2,4 TI
-
-
Also original sind die ZF Sachs verbaut im TI, ich habe dann die normalen Sachs genommen, die mir der Holger empfohlen hat. Ich merke keinen Unterschied zu den TI Dämpfern bin voll zufrieden.
Bei meinem 2008er TI waren definitiv keine Sachs verbaut und beim 2009er Spider mit TI Paket ebenfalls nicht.
-
Hallo Holger,
bei mir sind Original ZF Sachs verbaut gewesen Modell 2008.
anbei ein Bild.
-
Als info Baujahr 2008 EZ aber 12.2010
-
Meiner ist Baujahr 2008 mit Zulassung 2008.
-
Ich kann ja morgen mal einen alten vorderen Dämpfer nach Hersteller absuchen.
Also, sind definitiv SACHS, siehe mein Bild des alten Dämpfers20220317_145540[1].jpg
-
Fährt sich mit den neuen SACHS wie gewohnt !!!
-
Ich pack das mal wieder aus. Ich brauche neue Dämpfer für die Hinterachse für meinen 1.8 TBi SW Ti. Laut eper ist das die Nummer 50515186 und da finden sich dann die Sachs SACHS 312 380 Stoßdämpfer. Die passen laut Teilenummern auf mit und ohne Ti. Stimmt das so?
Ich hatte dann sonst noch die hier gefunden, die explizit für den Ti gedacht sind: https://ricambi.alfisti.net/Er…9-TI-Sportivo::12561.html
weiss jemand was man dann da bekommt?Und was ist von Marken wie Ridex, Stark oder Abakus zu halten? Laut Teilenummern sollen die passen, auch wenn sie explizit für das Standardfahrwerk gelistet sind. Der Preis ist heiss, aber von den Marken habe ich noch gehört. Also Finger weg?