Neue Giulietta..... unentschlossen

  • muß man sich jetzt eine Giulietta kaufen?

    mit 24.5% Rabatt !!!?


    in jedem fall bekommt man ein absolut ausgereiftes fahrzeug das kaum Probleme machen wird.

    anderer Seits gibts in ein paar Monaten "die NEUE" Giulietta.

    Ob sich da das Warten lohnt?


    Man bekommt das top aktuelle Modell aber mit Sicherheit teuerer und mit weniger Rabatt, aber mit Sicherheit auch Kinderkrankheiten


    Ich, imho, habe immer nach dem ersten FL gekauft.

    und das war gut so.

    Einmal editiert, zuletzt von HuSiVi ()

  • Auf die neue Gulietta können wir noch lange warten.

  • Das nenn ich ehr optimistisch ;)

    tja so is das - mein Glas milch is noch halb voll

    und nicht halbleer


    der aktuelle Rabatt von 24,5%

    und die "Sondermodelle" lassen einen Wechsel in naher Zukunft wahrscheinlich werden.

    Der aktuelle VK liegt ja arg darnieder, auch von daher brauchts was neues

    2 Mal editiert, zuletzt von HuSiVi ()

  • Na dann schlag zu, am besten in der Volce :like:

  • :popcorn:Sowas hat den Pulli noch nie gekümmert, nur so zur Info, nach der Einstellung des GM bis zur Präsentation der Giulia vergingen fünf Jahre, deshalb träum ruhig weiter...............

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

  • :popcorn:Sowas hat den Pulli noch nie gekümmert, nur so zur Info, nach der Einstellung des GM bis zur Präsentation der Giulia vergingen fünf Jahre, deshalb träum ruhig weiter...............

    och männo - sei doch nicht so gemein zu mir ...................

    • Offizieller Beitrag

    Ich, imho, habe immer nach dem ersten FL gekauft.

    und das war gut so.

    Ist ja auch richtig so. Sieht man ja was Giulia und Stelvio für Macken haben.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • wenn es in 12 Monaten eine neue geben würde, dann würde sie schon irgendwo als Erlkönig rumfahren. Die läuft noch ein Stück. Ich glaube eher das sie im aktuellen Modell die Motoren erneuern. Oder sie wird eingestellt und in 5 Jahren kommt irgendwas neues.

  • Oder sie wird so lange weitergebaut, bis die ersten Teile ausgehen.

    Dann haben sie auch gleich das Problem mit der Ersatzteilversorgung gelöst. Dann gibt es schlicht keine...

    Ach komm, geh weg.

  • Oder sie wird so lange weitergebaut, bis die ersten Teile ausgehen.

    Dann haben sie auch gleich das Problem mit der Ersatzteilversorgung gelöst. Dann gibt es schlicht keine...

    jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand.

  • Die Vermutung liegt nahe, dass das wohl nachfolgende Modell ein etwas anderes Bild bieten wird als die aktuelle Giulietta. Vermutlich wird bei der Vorstellung des Plans, am Anfang Juni, eine genauere zeitliche Abfolge der Einführung neuer Modelle angezeigt werden. Bis dahin :joint:

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Die Vermutung liegt nahe, dass das wohl nachfolgende Modell ein etwas anderes Bild bieten wird als die aktuelle Giulietta. Vermutlich wird bei der Vorstellung des Plans, am Anfang Juni, eine genauere zeitliche Abfolge der Einführung neuer Modelle angezeigt werden. Bis dahin :joint:

    wenn ich das hier so alles lese dann weis ich nicht was das wohl werden wird.


    frontantrieb ist doch für den "normalen" user die bessere Antriebsart.

    Grössenmässig und preismässig sollte sie doch zwischen Mito und Giulia liegen.

    all das sehe ich noch nicht.

    audi hat ja nicht umsonst nur frontantrieb im Programm.

    Vorsprung durch technik


    wir fahren ja schließlich nicht alle wie Christian menzel.

    (ich allerdings schonbin besser;))

    Einmal editiert, zuletzt von HuSiVi ()

  • Es wird wohl, so die Vermutung, in die Richtung des Heckantriebs gehen, da die Grundlage, auf der die neue Giulietta gezimmert werden soll, die Giorgio Plattform wird. Diese Basis ist für den Hinter- und Quattroantrieb entwickelt worden. Auch geht die Tendenz von Alfa in diese Richtung, da das von den Anhängern dieser Marke, zum nicht unwesentlichen Teil, erwartet wird.


    Eine klassische Kompaktlimousine, wie es die derzeitige Giulietta ist, wird die Nachfolgerin wohl nicht werden, so jedenfalls der Informationsstand, der durch die italienischen Autogazetten wabert, nun macht mal darauf einen Reim.

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Nein, hier in der Ortenau . Zwischen Freiburg und Offenburg. Bei einer kleinen Fiatwerkstatt, die sich gut mit Alfas auskennt und diese auch hervorragend repariert. Bin da seit vielen Jahren Kunde. Solange ich schon Alfa fahre. Habe mir bei einigen Alfa Händler Angebote eingeholt. Letztendlich mich dann doch entschlossen, meinem bisherigen Händler treu zu bleiben. Das zahlt Einfach aus......

    Was für ein Werkstatt?

    :AlfaFahne: