alles besser als viel flache Gegend....
ARP Treffen 2022 - Der Talk
-
-
...ich sag mal lieber nix....
-
Ich hab gestern mal Ostsee geschaut und Edersee. Sieht schlecht aus zu Frohnleichnahm, alles weg.
Kennt ihr noch was mit mehreren Ferienhäusern und oder Bungalows und Camping für die Jugend?
Wenn nicht dann muss ich wieder im Harz anfragen, wobei ich da auch schon fast schwarz sehe.
-
Ich hab gestern mal Ostsee geschaut und Edersee. Sieht schlecht aus zu Frohnleichnahm, alles weg.
Kennt ihr noch was mit mehreren Ferienhäusern und oder Bungalows und Camping für die Jugend?
Wenn nicht dann muss ich wieder im Harz anfragen, wobei ich da auch schon fast schwarz sehe.
Eventuell findest was in den Landal Parks, die haben so einiges in ganz Deutschland verteilt.
-
Grad mal auf Landal gesehen , Eifler Tor (Heimbach) dürfte einiges gehen. Nicht billig
-
Grad mal auf Landal gesehen , Eifler Tor (Heimbach) dürfte einiges gehen. Nicht billig
Joar, 3 Übernachtungen in 4 Personen Ferienwohnung 615 Teuronen
Auf die Personen runter gerechnet sind es zwar "nur" ca 150€, aber trotzdem happig.
Die Holländer langen halt zu, wie Center Parks auch.
Edit:
Hier mal eine Auswahl, was es so gibt, habe nur mal schnell geguckt.
Edit2:
Der Waldferienpark Gerolstein sieht interessant aus, schön in der Vulkaneifel gelegen
Da sind Berge für Autos und MTBs
-
Joar, 3 Übernachtungen in 4 Personen Ferienwohnung 615 Teuronen
Auf die Personen runter gerechnet sind es zwar "nur" ca 150€, aber trotzdem happig.
Die Holländer langen halt zu, wie Center Parks auch.
Edit:
Hier mal eine Auswahl, was es so gibt, habe nur mal schnell geguckt.
Edit2:
Der Waldferienpark Gerolstein sieht interessant aus, schön in der Vulkaneifel gelegen
Da sind Berge für Autos und MTBs
Gerolstein ist gar nicht schlecht, vom Preis her moderat.
Steht nur die Frage wieviele Einheiten zu dem Zeitpunkt Buchbar sind.
Ist natürlich ne Ecke wo man einiges machen könnte
-
Gerolstein ist gar nicht schlecht, vom Preis her moderat.
Steht nur die Frage wieviele Einheiten zu dem Zeitpunkt Buchbar sind.
Ist natürlich ne Ecke wo man einiges machen könnte
Das müsste natürlich geklärt werden.
Der Roomport Eifelpark Kronenbruger See sieht auch gut aus, die haben auch richtig viele Ferienhäuser, wenn man sich die Luftaufnahmen anguckt.
Wenns in die Eifel gehen sollte, dann nehme ich mein MTB mit und werde dann tagsüber die Trails fahren, die es da in der Gegend gibt, yay!
-
Ich glaube Eifel ist auch Situationsbedingt ein bevorzugtes Urlaubsgebiet und wird schnell ausgebucht sein.
So wirds mit schönen Ecken in ganz Deutschland wohl gehen.
-
Das stimmt, es sollte also ziemlich zeitnah geschehen das Ganze.
-
Das liegt an deiner stoischen Ruhe... äh italienischen Menthalität
-
Hab mal nochmal 2 Anfragen versendet.
Drückt mal die Daumen.
-
Das liegt an deiner stoischen Ruhe... äh italienischen Menthalität
In der Ruhe liegt die Kraft
-
Ja ja, frei nach dem Motto; wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein
-
Da lobe ich mir doch einen Magneten, der arbeitet immer
-
Da lobe ich mir doch einen Magneten, der arbeitet immer
Magneten... ...wie abstoßend...
-
Ruhe , Kraft, Magneten .... Jungz gebt mal Ruhe,
der König arbeitet und ihr spammt hier rum, ich will die Ergebnisse lesen
-
Bin auch schon am gucken, ist aber ziemlich mies, was zu finden
Ist ja schon fast alles wech
-
Sieht schlecht aus, keine Antworten oder alles weg.
Fronleichnam Wochenende wollen halt alle mitnehmen und raus.
-
Wie sieht denn das Wochenende 26.05-29.05 aus? Schonmal in diese Richtung gesehen?