Wünsche an dieser Stelle allen eine gute Fahrt und viel Spaß ! Trinkt ein Bier für mich mit
ARP Treffen 2022 - Der Talk
-
-
Ja klar, mach ich,
Hoffe, das ich schon das Vereinszimmer mit Küche anschauen kann wegen Kaffeemaschine usw.
Werd sehen, wieviel ich in Bellas kleinen Kofferraum noch so rein kriege......
Kaffeemaschine für die Allgemeinheit (Senseo mit reichlich Pads for free sowie Milch und Zucker) bringe ich mit.....
Plastiktassen für Mehrfachnutzung müssten auch noch vorhanden sein.
-
Plastikschnapsgläser für Mehrfachnutzung sind vorhanden. Bei ausreichender Übung kommt die Zunge bis auf den Boden.
-
kein Problem....
-
Und wie sehen die Butzen aus?
-
Und wie sehen die Butzen aus?
Moin
Die Apartments sind okay und ziemlich neu, Kaffeemaschine und Wasserkocher sind vorhanden, im Bad 2 Handtücher pro Person, Gemeinschaftsräume haben Sie auch mehrere da,
Tassen und Bierkrüge sind auch da!!
Frühstück von 8 - halb10 am Büfett,
Das ist der Grill
Bisschen klein, ich frage nach noch einem Grill
Meld mich später nochmal
-
das Teil kann aber was... (hat Reaktor-Gene)
Klappstühle und Tisch mitbringen?? oder steht da genug Zeug rum?
Bettzeug ok? Kissen?
Plane mitbringen? oder gibt es da eine Überdachung / Unterstellmöglichkeit zum Grillen?
-
Bettzeug ok? Kissen?
Plane mitbringen? oder gibt es da eine Überdachung / Unterstellmöglichkeit zum Grillen?
denk du an den Tankwagen, dass reicht uns schon
-
Bettzeug ok? Kissen?
Da stehen ein paar Partyzelt Garnituren, open Air, zum Abdecken mit Plane sind keine Befestigungen da, man könnte die Plane über den Garnituren höchsten mit Dachlatten in der Dachrinne befestigen, war so die erste Idee , zähl morgen mal die Plätze, aber von dort ist es auch nicht weit zu dem größeren Aufenthaltsraum,
über dem Grill ist eine Plane, wir kriegen morgen noch einen Grill in dieser Größe dazu, oder mit einen noch größeren
(das Personal ist sehr nett und gibt sich große Mühe)
der größere wäre dann aber ohne Deckel, wir wollen Doch nur grillen, also ohne Smokerdeckel der größere.
Kann noch jemand ne grössere Thermoskanne 1,5l oder so zum pumpen mitbringen, dann könnten wir da den heißen Glühwein reinfüllen,
Bettzeug Standard wie Jugendherberge, Inlett aber schon der kalten Jahreszeit entsprechend, normales Kopfkissen
Standardmatratze auf Spanplatte, 2x Klopapier vorhanden, im Moment fällt mir nix weiter ein
-
lasst Euch von dem Schild nicht verwirren, Ihr müsst da links abbiegen, wenn Ihr dort abgebogen seid kommt nach circa 2km eine abknickende Vorfahrt nach rechts weg, dort aber geradeaus fahren, hier wird die Straße dann mal ein bisschen böse für harte und tiefe Autos,
Ihr kommt dann kurz danach in einen Wald, bei der abknickenden Vorfahrt nach links Fahrt Ihr geradeaus,
Da sieht es dann so aus, links an der Hütte vorbei,
Dann kommt Ihr nach circa 300m durch 2 Betonsäulen, dort fahrt Ihr nach dem roten Holzhaus links den kleinen Berg hoch, oben findet Ihr auf der linken Seite das Büro
Gute Fahrt Euch allen
-
Dann ist ja das Nötigste vorhanden....also Rest wird improvisiert....
Kanne hab ich leider nicht.
-
Danke für die Infos. Allen Anreisenden dann gute Fahrt. Wir sehen uns heute nachmittag.
-
Dann mal viel Spaß beim Treffen Leute, trinkt einen für mich mit!
-
Na Waschi, schon da?
Bis heute Abend.
-
Da stehen ein paar Partyzelt Garnituren, open Air, zum Abdecken mit Plane sind keine Befestigungen da, man könnte die Plane über den Garnituren höchsten mit Dachlatten in der Dachrinne befestigen, war so die erste Idee , zähl morgen mal die Plätze, aber von dort ist es auch nicht weit zu dem größeren Aufenthaltsraum,
über dem Grill ist eine Plane, wir kriegen morgen noch einen Grill in dieser Größe dazu, oder mit einen noch größeren
der größere wäre dann aber ohne Deckel, wir wollen Doch nur grillen, also ohne Smokerdeckel der größere.
Kann noch jemand ne grössere Thermoskanne 1,5l oder so zum pumpen mitbringen, dann könnten wir da den heißen Glühwein reinfüllen,
Bettzeug Standard wie Jugendherberge, Inlett aber schon der kalten Jahreszeit entsprechend, normales Kopfkissen
Standardmatratze auf Spanplatte, 2x Klopapier vorhanden, im Moment fällt mir nix weiter ein
Moin Uwe,
Top-Infos vielen Dank.....sage mal haben wir denn auch einen Outdoor-Stromanschluß? Oder ist genug Licht für abends da, dass ich meinen Strahler zu Hause lassen kann?
Gruß Chris
-
Nimm mit den Strahler, ich packe eine Kabeltrommel ein. Irgendwo wirds ja eine Dose geben.
Regenschirme nicht vergessen oder Regenjacke.
-
Pumpkanne kläre ich gerade
-
Nimm mit den Strahler, ich packe eine Kabeltrommel ein. Irgendwo wirds ja eine Dose geben.
Regenschirme nicht vergessen oder Regenjacke.
Jawollo Cheffe!!!
-
Achso Uwe, hast Du eigentlich schon den Platz gefegt?
-
Moin Uwe,
Top-Infos vielen Dank.....sage mal haben wir denn auch einen Outdoor-Stromanschluß? Oder ist genug Licht für abends da, dass ich meinen Strahler zu Hause lassen kann?
Gruß Chris
moin Chris, hab ich gar nicht nach geguckt, sind grad schon in der Prärie hier am wandern, werd, sobald wir wieder da sind schauen20220930_094811.jpg