So, meine Bude ist nun weg. Für mich springt Alex „alfaforever“ ein 👍
Ist ihm bewusst, worauf er sich da eingelassen hat??...
So, meine Bude ist nun weg. Für mich springt Alex „alfaforever“ ein 👍
Ist ihm bewusst, worauf er sich da eingelassen hat??...
Ich hoffe, du hast ihn aufgeklärt, welche Funktionen er damit übernimmt.
Ich hoffe, du hast ihn aufgeklärt, welche Funktionen er damit übernimmt.
Der arme Kerl....
es hätte so ein schönes Wochenende für ihn werden können....
Der arme Kerl....
es hätte so ein schönes Wochenende für ihn werden können....
Na das hoffe ich ...
Na dass wird ein Treffen werden. Nachdem wir nun keinen Rentierschlitten bewundern können, wollen die ersten nun mit Fahrrädern anreisen.
Na dass wird ein Treffen werden. Nachdem wir nun keinen Rentierschlitten bewundern können, wollen die ersten nun mit Fahrrädern anreisen.
ARP: Allgemeines Radel Portal...
Falsch "Digga" , ob es da in dem Gehege welche auszuleiern gääähbe , war die Frage . der Könisch liest schludrig ...oder der Kanzler hört schlecht
Beides....
Falsch "Digga" , ob es da in dem Gehege welche auszuleiern gääähbe , war die Frage . der Könisch liest schludrig ...oder der Kanzler hört schlecht
Wann willst du denn da Fahrrad fahren? Haste doch gar keine Zeit zu.
Beides....
Ich glaube, du kriegst jetzt nur noch 0,25 Bierbüchsen.
Ich glaube, du kriegst jetzt nur noch 0,25 Bierbüchsen.
gibt viel Büchsenpfand und wenig Bier, so kommt er reich aus Thüringen zurück ...
gibt viel Büchsenpfand und wenig Bier, so kommt er reich aus Thüringen zurück ...
Dann kann Georg vom Pfandgeld den nächsten Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff planen
Habe ich die geplanten sportlichen Tätigkeiten , außer saufen ...überlesen im Spielplan für den Besuch im dunklen Wald .... ....ich lege das ja schon atackta ...is ja gut.
Eierschecke is bestellt
Habe ich die geplanten sportlichen Tätigkeiten , außer saufen ...überlesen im Spielplan für den Besuch im dunklen Wald .... ....ich lege das ja schon atackta ...is ja gut.
Eierschecke is bestellt
Prima… schon mal mit ner Eierschecke Tischtennis gespielt? Geht alles…
Eierschecke is bestellt
Du kommst doch mit n Drahtesel. Ist das nicht Sport genug für dein fortgeschrittenes Alter? 🤔
Leute, die nicht mit von der Partie sind, haben keinerlei Rechte…!
Jawoll
@ waschtier.
Ich gebe zu Protokol : möchte doch kein Rad fahren , im dunklen Wald ...
Gibt ja auch keine Räder da.