Wenn ich schon mit Winterreifen kommen muß, bring ich Glühwein mit, sonst Bier, wäre mir auch lieber
ARP Treffen 2022 - Der Talk
-
-
Dieses Jahr wird das nichts, Leute - wir sind am 1.10. auf einer Hochzeit eingeladen und das wird dann zu weit für 2. auf 3.
Wenn's in der Eifel wäre ... *hust*
-
Moin. Leider muss ich aufgrund anderer Verpflichtungen absagen.
Wer also noch ein Zimmer braucht, wäre folgendes frei: Freitag bis Montag, Appartement mit 1 Person, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück.
-
Wer also noch ein Zimmer braucht, wäre folgendes frei: Freitag bis Montag, Appartement mit 1 Person, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück.
Andere Verpflichtungen?
Rentierschlittenführerprüfung?
-
Andere Verpflichtungen?
Rentierschlittenführerprüfung?
Nee, Maddin drückt sich nur vor der (größeren ) Endreinigung…. Muss jetzt wahrscheinlich der Köönich übernehmen…
-
Hast eine Nachricht von mir bekommen .
-
Oooch Maddin....
-
Absagen ist nicht!
-
Alter Renntierzyklop, nur wegen Deiner 24h Gastreundlichkeit vorm fremden Hause , reist die Hälfte an nach Dühringg ....man man man
-
Georg, ...da bist DU dann eben mein Wochenendfreund , B Movigeschichte aber ich bin ja tollerant
-
Paah...
erst willste mit Maddin rummachen...und dann kommste mir so....
-
Paah...
erst willste mit Maddin rummachen...und dann kommste mir so....
Bei dir weis er, dass immer n halbes Bier übrig bleibt. 🤷♂️
-
genau, und zur Not , der Alfa immer und für jedermann offen steht, auch wenns schifft
-
Ihr seid einfach schlechte Menschen.....
-
..wie kommst Du denn da jetzt druff, Kuhläsche
-
..wie kommst Du denn da jetzt druff, Kuhläsche
mal genauer hin.....
-
Ihr seid einfach schlechte Menschen.....
Dafür hast Du uns doch, weiss gar nicht, was Du willst...
-
zumindest zuverlässig....
-
mal genauer hin.....
nüscht , ich seh nüscht
-
nüscht , ich seh nüscht