Hinsichtlich der Tagesverpflegung müsst ihr dann gucken, wie ihr das machen wollt. Im Nahbereich gibts nicht wirklich n Konsum.
Gibts denn Programmtechnisch Wünsche?
Hinsichtlich der Tagesverpflegung müsst ihr dann gucken, wie ihr das machen wollt. Im Nahbereich gibts nicht wirklich n Konsum.
pasted-from-clipboard.jpg, reicht ...
Kann man eventuell was in Meiningen organisieren?
für die Damenwelt sicherlich eine Option: oder eine andere, Lauscha ist ja voll davon
Hab dann auch schon ein bisschen geschaut, ist ja ganz in der Nähe,
Der Wasserschaden wird bis dahin vielleicht behoben sein
Hab dann auch schon ein bisschen geschaut, ist ja ganz in der Nähe,
Der Wasserschaden wird bis dahin vielleicht behoben sein
Da muss aber einer mit nem größeren Bus kommen zum Treffen , der uns dann wieder zurück zu unseren Nasszellen bringt
Da muss aber einer mit nem größeren Bus kommen zum Treffen , der uns dann wieder zurück zu unseren Nasszellen bringt
13km Fußmarsch
zurück fahren die Frauen ...
Es scheint die Und wird schön sein
Ganz bestimmt, wollt an sich Bier trinken und keinen Glühwein
so machen wir das Uwe......
13km Fußmarsch
13 km,
....das erscheint mir etwas unrealistisch.
Ist ja quasi, als wöllte man Mitternacht den Kilimandscharo besteigen , und zum Frühstück wären über 159 % auch wieder da
pasted-from-clipboard.jpg, reicht ...
Eines meiner Lieblings-Brands....
13 km,
Ist ja quasi, als wöllte man Mitternacht den Kilimandscharo besteigen , und zum Frühstück wären über 159 % auch wieder da
der Kööönnniiccchhh von Saggsen wird ja wohl nen Sänfte und Träger haben
der Kööönnniiccchhh von Saggsen wird ja wohl nen Sänfte und Träger haben
Das wird trotzdem nüschtte
13 km,
nach ne gute Verpflegung schadet keine Bewegung, da soll es ne Abkürzung durch den Wald geben
realistisches Darstellung der Rücktoure
Macht Ihr Euch für 13 Kilometer ins Hemd? Sowat is in der Eifel ein normaler Spaziergang, faule Bande
Ach ja, falls ich doch Bock hab zu kommen buch ich kurzfristig in Coburg ein Hotel, ist 20 Km von dem
Platz den Ihr verwüsten werdet.
Und für die Kinder ein Spielzeugmuseum
Und für die Kinder ein Spielzeugmuseum
das geht bestimmt auch für große Kinder....
das geht bestimmt auch für große Kinder....
deswegen hatte ich es auch fett drucken lassen
Macht Ihr Euch für 13 Kilometer ins Hemd? Sowat is in der Eifel ein normaler Spaziergang, faule Bande
Ach ja, falls ich doch Bock hab zu kommen buch ich kurzfristig in Coburg ein Hotel, ist 20 Km von dem
Platz den Ihr verwüsten werdet.
Du hattest doch kein Interesse am ARP Treffen?!?!