Gibts das auch als flutschige vegitarische Version, ....frag für einen Freund.....
Wenns dann sein muss,
Magst den Freund nicht
Gibts das auch als flutschige vegitarische Version, ....frag für einen Freund.....
Wenns dann sein muss,
Magst den Freund nicht
die Bären haben hier die Wölfe schon aufgefressen
sibirisches Wanderklo....
2 Stöcke
Einen zum Aufstützen und den Anderen zum Wölfe vertreiben.....
haut ab mit dem Zeuch, meinem guten Essen einfach so das Futter weg futtern, nö nö nö
Und wer die Seife im Gemeinschaftswaschraum aufhebt.
suchst Du Anschluss, Waschi?
Weißt Du das immer noch nicht?
Servus Tom, es gibt dort wieder TT-Platten......... bitte Schläger und Schneeschieber nicht vergessen oder sind die dort beheizt?
Servus Tom, es gibt dort wieder TT-Platten......... bitte Schläger und Schneeschieber nicht vergessen oder sind die dort beheizt?
Hi Chris, moin!
Meinst Du, wir könnten auch mit dem Schneeschieber TT spielen? Oder ballern wir den Schnee mit einigen gezielten Topspins weg? Egal, ich werde diesmal an Schläger und Bälle denken!
Hi Chris, moin!
Meinst Du, wir könnten auch mit dem Schneeschieber TT spielen? Oder ballern wir den Schnee mit einigen gezielten Topspins weg? Egal, ich werde diesmal an Schläger und Bälle denken!
Bring lieber ein paar Stücke Kohle und eine eine Karotte mit...... dann können wir einen Schneemann bauen
Bring lieber ein paar Stücke Kohle und eine eine Karotte mit...... dann können wir einen Schneemann bauen
Bring Du lieber mal den Vorplatz Deiner Behausung auf einen partygeeigneten Stand…
Ich bin etwas überfordert
Sie nannten es "damals" : Kultur
Ich bin etwas überfordert
Bin bei Dir,
Stell mir grad nur vor, wie es dann nach der Party aussieht
Auf jeden Fall ist dann der Rasen bei Martin nicht mehr so schön grün.
Der Martin, bringt diesmal bestimm schon vorsorglich "Ersatzteile " mit
Kann ruhig ein größeres Feuer werden
Kann ruhig ein größeres Feuer werden
Das kann ja heiter werden, wenn Maddin Gras anheizt...
schöne fette Dübel, vom feinsten....
Das kann ja heiter werden, wenn Maddin Gras anheizt...
Nee, ich dachte nur wir gestalten das Feuer diesmal etwas größer
Biikebrennen 2020 Morsum / Sylt
schöne fette Dübel, vom feinsten....
Schon, gell?
Können wir gern eine "Therapiestunde " machen vorm Feiertag
Hi Chris, moin!
also ich sage mal 2 Topspin pro Plattenseite sollten ausreichend sein.... aber cool....du weißt ja, es steht auf jeden Fall noch der Entscheidungssatz aus....