wir bleiben aber " nichts des so trotz hardddd am Wind " bei der Geschichte
ARP Treffen 2022 - Der Talk
-
-
Was meinst du warum es 7h und keine 3h waren, wie mormalerweise?
Weil nur Stau war, da war nix mit durchatmen, die Kiste hat eher voll gekocht.
Immer neben der Autobahn die Straßen genießen, mal hier nen Tässchen
Und nen lecker Stück Kuchen, bin letztens privat nach HH hoch schön durch die ganze Lüneburger Heide gefahren, mach ich auch oft mit dem Truck, ist einfach entspannter, selbst auf die Fahrt nach Italien freu ich mich fast genauso doll wie auf den Urlaub überhaupt, ich plane natürlich auch viel Zeit immer ein, jedenfalls wenn ich privat unterwegs bin, egal, obs in der Eifel oder im Thüringer Wald, da hat man teilweise schöne Nebenstrecken zu fahren, stören nur die versteckten Fotografen
-
Das dauert dann ja noch länger
Wenn ich von A nach B will, soll das schnellst möglich gehen.
Es ist was anderes, als wenn ich z.b. in die Eifel fahre um dort rumzufahren.
wir bleiben aber " nichts des so trotz hardddd am Wind " bei der Geschichte
Ja normal!!
-
Warten wir mal ab in welche Gegend unser König uns hin lotsen will.
Bevorzuge selbst natürlich auch Eifel-Mosel- Schwarzwald-Allgäu-Bayern.
Thüringen ist ja ein weiter Begriff- geht ja von Eisenach bis.......... weiß der Teufel
-
Bevorzuge selbst natürlich auch Eifel-Mosel- Schwarzwald-Allgäu-Bayern.
Jo da bin ich voll bei dir
-
Es ist ruhig? Bedeutet nix gutes?
-
ach Gerd, ,
-
-
Wild Camping auf einem VEB, so sieht es aus! Dachzelt, Grilletta und Letscho...... Ab die Post
-
Wild Camping auf einem VEB, so sieht es aus! Dachzelt, Grilletta und Letscho...... Ab die Post
Dann mach ich mir an die Nähmaschine (falls die Karre dann noch lebt) nen Schweinehaken
und schlepp nen ollen Eriba da hin.
-
ach ja, der Köönniicch wollte uns bestimmt auf dem Porschegeände in Leipzig zelten lassen ...
ABER: zu wenig Schweinenasenautos im Angebot ...
-
ach ja, der Köönniicch wollte uns bestimmt auf dem Porschegeände in Leipzig zelten lassen ...
ABER: zu wenig Schweinenasenautos im Angebot ...
Der Köönich kommt mit Schweinenasenauto?
Ok, wir mit Schweinehaken und Eriba
-
Statt Porschegelände hätte ich noch einen:
-
Camping auf der Platte in Cuxhaven
-
Dann lieber Zandvoort ...
Wohnmobil auf den Deich, die Mädels an den Strand, und wir an der anderen Seite auf die Strecke....
-
Wir hatten vor vielen Jahren mal ein Treffen in Regensburg, Hotel mit großem Platz außen, Biergarten , Top Hotelier, alles Spitze .
Sowas würde eventuell auch passen? Gibts eventuell eher wie auf nem Ferienhausplatz
-
Es laufen zääähe Verhandlungen mit so einem Assiii aus bei DD , der mit den wenig Kilometern auf der Bealluhr, das Treffen zurück auf Null (16-19) zu setzen, deswegen ist so ruhig hier
-
Assii aus DD.....
Oh Gott....das sind die Schlimmsten...
-
Assii aus DD.....
Oh Gott....das sind die Schlimmsten...
Zottelige Haare und einen Kuchen unterm Arm
-
Die Frösi informiert zu gegebener Zeit , über den Stand der aktuellen Verhandlungen.
Mit Verweis auf die laufenden Verhandlungen mit den königlichen Herrschaften, bitten wir von weiteren Anfragen während der Verhandlungen
ABSTAND zu wahren