23.6 -26.6.
Sorry
Könnte was werden, denn ab 27.6. fangen in NRW die Sommerferien an. Danach wird es wohl knapp
23.6 -26.6.
Sorry
Könnte was werden, denn ab 27.6. fangen in NRW die Sommerferien an. Danach wird es wohl knapp
Würde mich ja immer noch auf das Revival eines großen Eifel Treffens, wie 2020 geplant, freuen...
juni passt
23.6 -26.6.
Passt soweit, zum sind wir dahin gehend etwas flexibel.
Ja, das geht, 23.6 - 26.6
für ne schöne Gegend mit kurvigen Straßen würde ich mir das passend machen...
Na das klingt doch gut, dann nehmen wir das Wochenende gegen Ende Juni.
Wir kümmern uns.
@Maddin, es läuft.
23.6 -26.6.
Sorry
Das sollte ich noch ändern können, ist ja eine Woche danach, mal gucken, Montag weiß ich mehr
Edit2:
Der Waldferienpark Gerolstein sieht interessant aus, schön in der Vulkaneifel gelegen
Da sind Berge für Autos und MTBs
Mit dem Besitzer hab ich gesprochen, als wir nach einer Location für da Treffen vor ein paar Jahren waren.
Lustiger Holländer der kein Problem mit so einer Horde Autoverrückten hatte
ja dann nix wie dahin
Jau, bevor da auch wieder alles voll ist...
Ich befürchte, unser Könnich will uns nach Thüringen oder so antraben lassen 🤷♂️
Dabei ist die Eifel viiieeeel schöner
und vor allem näher, wäre mal schön, wenn man auch mal nicht so weit zu fahren hätte
Ich sach nur 7h hin und 7h zurück.....
Ich befürchte, unser Könnich will uns nach Thüringen oder so antraben lassen 🤷♂️
Dabei ist die Eifel viiieeeel schöner
und vor allem näher, wäre mal schön, wenn man auch mal nicht so weit zu fahren hätte
Ich sach nur 7h hin und 7h zurück.....
Nobby, auf die 7std Fahrt freut sich die Bella schon, endlich mal wieder etwas durchatmen, mit einer schönen Pause ist das doch nur ein gucken
Ich geh mit dir wohin du willst....lalala........ Schönes Lied ne?
Nobby, auf die 7std Fahrt freut sich die Bella schon, endlich mal wieder etwas durchatmen, mit einer schönen Pause ist das doch nur ein gucken
Was meinst du warum es 7h und keine 3h waren, wie mormalerweise?
Weil nur Stau war, da war nix mit durchatmen, die Kiste hat eher voll gekocht.
Schade, war ursprünglich nicht 17-19 Juni angesetzt?
Da sind wir leider raus , hatte ja die Bootspartie extra umgebucht.
Schade, war ursprünglich nicht 17-19 Juni angesetzt?
Jepp vom 16.6. - 19.6. und das sogar seit Oktober
Wirst daher wohl nicht dein Einzige sein, der seinen Urlaub schon fest verplant hat, jede Wette
Mal schauen wo es hingehen soll, dann entscheide ich, ob ich meinen Urlaub verschiebe oder nicht.
Ich hatte eigentlich auch fest mit der Eifel gerechnet, weil das Treffen 2020 dort ja nicht statt gefunden hatte.
Mal abwarten... 🤷♂️
Hm, Langer ....und ich hatte uns Beide schon die Welt verbessern "hören " , naja Pech jehabt,
Hm, Langer ....und ich hatte uns Beide schon die Welt verbessern "hören " , naja Pech jehabt,
Wird leider nix, unsere Kapitalismuskritik muss warten