bei 930 km fährt der sich doch grad erstmal warm...
Wir sind ja ein 1 - 2 Mal pro Jahr an der Ostsee, von der Seite klinke ich mich an dieser Stelle mal aus...
(salzige Luft ist ja auch schädlich für italienisches Blech... )
bei 930 km fährt der sich doch grad erstmal warm...
Wir sind ja ein 1 - 2 Mal pro Jahr an der Ostsee, von der Seite klinke ich mich an dieser Stelle mal aus...
(salzige Luft ist ja auch schädlich für italienisches Blech... )
salzige Luft ist ja auch schädlich für italienisches Blech...
jepp dem ist so, siehe olle Zicke 2.5
Ach komm Langer, ich hol Dich auch 57 km vorm Strand ab und georsch kocht der weil Goffeee
Danke für das Angebot Diemoe, aber nee, ich wäre eher für den Süden von DE.
Wir könnten das Treffen auch bei Mikey unten abhalten, dann kommt das Treffen zu ihm.
Wo auch immer es uns hinverschlagen wird oder soll, ich denke bloß man solle so langsam zu Potte kommen. Es ist immerhin ein Feiertag und somit Brückentag in dem angepeilten Zeitraum. Das werden sicher auch andere Leute nutzen wollen.
Martin du bist immer so unrelaxed. Du musst dir mehr die italienische Mentalität annehmen.
Martin du bist immer so unrelaxed. Du musst dir mehr die italienische Mentalität annehmen.
Ja ich weiß mein Könich
Ja ich weiß mein Könich
Vorsicht...! Der Köönich will Dir bloß wieder so´n Psychoquatsch andrehen... vollelektrisch und so...
Vorsicht...! Der Köönich will Dir bloß wieder so´n Psychoquatsch andrehen... vollelektrisch und so...
Hab nicht vor meine Menthalität zu ändern......wer soll sonst meine Blutdruckpillen schlucken
Wo is jetzt gleich nochmal das Ostsee Treffen
Wo is jetzt gleich nochmal das Ostsee Treffen
An der Nordsee
An der Nordsee
O Jow, dann in NL, da bin ich in 2 Stunden (da darfst nur noch 100 über Tag fahren)
also mal ganz ehrlich, so unter uns Pastorentöchtern....
wie ich schon sagte:
zum Treffen 500 bis 600 km an die Nord- oder Ostsee eiern...
nee, da zieht mich wirklich nix hin.
O Jow, dann in NL, da bin ich in 2 Stunden (da darfst nur noch 100 über Tag fahren)
Bei dem Verkehr auch kaum viel mehr möglich
also mal ganz ehrlich, so unter uns Pastorentöchtern....
wie ich schon sagte:
zum Treffen 500 bis 600 km an die Nord- oder Ostsee eiern...
nee, da zieht mich wirklich nix hin.
Sehe ich ähnlich , also mal sehen
Schauen wir mal. Ich bin ja nur auf den Trichter mit SH gekommen, weil in einem anderen Beitrag darüber geschrieben wurde. Mir persönlich ist es wurscht.
Ich würde auch noch mal zum Birnbaumteich fahren
Wie wäre es denn mit ROM ? Italienischer geht's nicht ...
Hat sogar ne Postleitzahl 54574 ...
Also Rom oder Mailand , Hauptsache Birnbaumteich.
Dem Einen zu weit , dem Anderen zu windig, dem nächste zu salzig.
Am Birnenbaumteich organisiert der Kanzler mal eine Aufforstungsaktion, da ziehts nämlich ( in 40 Jahren) nicht mehr so.
Das könnte sonst auch noch ein k.o. Kriterium werden
Wie wäre es denn mit ROM ? Italienischer geht's nicht ...
Hat sogar ne Postleitzahl 54574 ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Rom_(Eifel)
immerhin 19 Einwohner
(wahrscheinlich alle miteinander verwand....)
Ich werfe mal die sächsische Schweiz / Erzgebirge in die Runde.
Schöne Gegend mit Sehenswürdigkeiten und relativ günstig. Asphaltqualität könnte zum Teil besser sein, aber man kann seinen Spaß haben