Hallo, kennt jemand Bezugsquellen?
Motor Village hat Lieferprobleme.
Ich würde lieber nicht auf eine OEM Scheibe zurückgreifen wollen.
Gruß Marcus
Hallo, kennt jemand Bezugsquellen?
Motor Village hat Lieferprobleme.
Ich würde lieber nicht auf eine OEM Scheibe zurückgreifen wollen.
Gruß Marcus
Hatte vor 3 Jahren einen Schaden. Versicherung informiert, die eine Werkstatt angesprochen, Scheibe raus, neue rein und fertig. Meine ist von Saint- Gobain mit Original Fiat / FCA Kennung. Natürlich mit passender Tönung.
Ging bei meinem genau so das einzige problem ist der rahmen der war schwer zu bekommen
Ups, bei mir haben die die geklebte Scheibe ausgewechselt. Welchen Rahmen meinst Du ?
Würde immer beim örtlichen Autoglaser fragen.
Beispiel : Steinschlag in der Scheibe beseitigen : Carglaas 159 Euro- Danke neeee.....
Örtlicher Glaser : 70 Euro- super , erledigt.
die Gummileiste um die scheibe rum der wird mit eingeklebt
Würde immer beim örtlichen Autoglaser fragen.
Beispiel : Steinschlag in der Scheibe beseitigen : Carglaas 159 Euro- Danke neeee.....
Örtlicher Glaser : 70 Euro- super , erledigt.
Also ich hab bei Carglass (bzw. die Versicherung) nie mehr wie 90 Euro bezahlt ...
Also ich hab bei Carglass (bzw. die Versicherung) nie mehr wie 90 Euro bezahlt ...
Hatte das am 147 , ohne Teilkasko, angefragt und den Preis von Carglass genannt bekommen.
War in Aachen. Dann bei (Namen darf ich ja positiv nennen) Autoglas Weber die schon ewig in AC-Würselen sind
den Schaden zum genannten Preis sehr gut beseitigt bekommen
An meinem ex V6 Spider ist vor ewiger zeit laut Rechnung (nicht bei diesen Firmen) mal die
Frontscheibe für 850 Euro gewechselt worden.
Habe mir eine Originale mit Alfa Logo und passendem Siebdruck einbauen lassen. Ein Fiathändler hatte noch eine. Grünton minimal anders als die Seitenscheiben.