Auch von mir hier nochmal ein dickes Danke! Richtig schick geworden, der Einsatz hat sich definitiv gelohnt!
Danke für das neue ARP
-
-
super neues Forum, insb. mobil. Dankeschön!!!
Viele Grüße an alle Alfisti -
Bitte sehr.
-
Gratulation an die ARP Mannschaft, dass die Wahl auf Woltlab Burning Board 4 gefallen ist.
Funktionen wie, Multizitat und Konversation (auch mit mehreren Teilnehmern) sind hier unerreicht.
WBB4 ist meine Lieblingsforensoftware.
Wer mehr darüber wissen möchte:
-
WBB5 mit der Suite 3
-
Stimmt, Du hast ja die neueste Version, ich traue mich noch nicht auf WBB5 zu gehen.
Habe zu viele Extras installiert...
Ist eine Klasse Software, gell..
-
Also bisher ganz gut. Wobei wir hier und da einige Schwachpunkte entdeckt haben, oder zu doof sind ich nicht ganz genau kapieren wie es funktionieren soll.
-
Was ich sehr super finde ist das die Ansicht über das Handy nun viel besser ist.
-
Finden wir auch.
-
So Mädels, nach einiger Zeit hier im Forum komme ich nun auch sehr gut zurecht und ich finde das Forum richtig gut im Workflow. Wenn man das so sagen kann?! Das einzige was nervt, sind meine dicken Finger, mit denen ich den kleinen Haken neben dem „Forum“ fast nie erwische um das Untermenü anzuzeigen... Aber sonst ist alles fein. Okay, und die Beschränkungen in der Galerie. Hm, aber durchaus nachvollziehbar und somit für mich nicht weiter der Rede wert. Was noch? Mir fällt nichts mehr ein also weiter machen und dann freue ich mich ????
-
Wenn jemand sein Speicherlimit erreicht, dann einfach bescheid geben. Da geht dann noch was.
-
Das einzige was nervt, sind meine dicken Finger, mit denen ich den kleinen Haken neben dem „Forum“ fast nie erwische um das Untermenü anzuzeigen.
Ich benutze immer gerne die Funktion links oben im Menü: Ungelesene Beiträge anzeigen. Zwei Vorteile für mich, man kann keinen Beitrag übersehen und man muss sich nicht durch die Unterforen hangeln.