Danke für das neue ARP
-
-
All unseren Chefitäten! ?
-
...Looft! Habt Ihr alle fein gemacht , in 2 Monaten kräht kein Goggel mehr nach der alten Bumsbude
-
-
Naja dass man nicht sehen kann wie lange die alten Hasen dabei sind, ist schon ziemlich Schei***
Aber danke trotzdem.
-
Naja dass man nicht sehen kann wie lange die alten Hasen dabei sind, ist schon ziemlich Schei***
Aber danke trotzdem.
Du meinst das Reg Datum?
-
Du meinst das Reg Datum?
Jepp!
-
Das sollte ja ein leichtes sein, dass Anzupassen.
Da werde ich dann noch ein schönes kleines Synchtool programmieren, aber später, nicht demnächst.
-
Und dann noch den Beitragszähler zum Alten anpassen und alle sind wieder froh. ?
-
Und dann noch den Beitragszähler zum Alten anpassen und alle sind wieder froh. ?
.. ich bitte darum ... soviel Respekt sollte sein!
-
Ich möchte jetzt auch mal ein dickes Lob an alle Beteiligten aussprechen, die daran beteiligt waren und es ja aktuell immer noch sind und sein werden, den Umzug in diese Form von Forum zu realisieren.
Wenn es auch wieder ein paar Anlaufschwierigkeiten gab und ein paar Highlights fehlten/-en, dann finde ich diese Variante um ein Vielfaches besser als die alte.
Es gab ja schon einmal eine Testvariante, so dass nicht mehr alles kpl neu war. Aber jetzt finde ich es wesentlich übersichtlicher und einfacher in der Anwendung. Auch die Qualität der Bilder wird irgendwie besser dargestellt/angezeigt. Schade ist aber, und ich hoffe das kann noch angepasst werden, dass man wohl nur begrenzte Anzahl von Bildern oder Volumen je Nutzer hochladen kann.
Auf dem Handy (iPhone S6) ist die Darstellung auch um ein Vielfaches besser als vorher.
Also weiter so und vielen Dank für Euer Engagement was ihr hier so einbringt.
Was ich allerdings schade finde ist, dass so einige scheinbar noch nicht den Weg hierher gefunden haben. Oder haben die sich bewusst unter einem anderen User neu angemeldet....
Lieben Gruß
Thomas
-
Da werden wohl einige die Gelegenheit genutzt haben und haben ein anderen Benutzernamen. So wie ich z. B. ?
Oder es dauert bei manchen etwas länger.
-
Was ich allerdings schade finde ist, dass so einige scheinbar noch nicht den Weg hierher gefunden haben. Oder haben die sich bewusst unter einem anderen User neu angemeldet....
Ich war auch so frei den Namen zu ändern
Der olle Gerd ist z.B. hier schon gemeldet, fremdelt aber mit dem System, .... der kommt schon wieder
-
So so, na mal sehen wie viele hier mit einem anderen Geb.-Datum jetzt unterwegs sind aber ich hätte mein Geb.-Datum ja nicht in den Forumsnamen genommen
Nicht mehr so ganz zeitgemäße Fotos gibbet ja schon....
Na dann mal sehen wann Gerd den Schlüssel gefunden hat um einzutreten.
-
Das Geburtsdatum vom Auto ist aber unverfänglich
-
Ich war auch so frei den Namen zu ändern
Der olle Gerd ist z.B. hier schon gemeldet, fremdelt aber mit dem System, .... der kommt schon wieder
Deine Kiste blinkt ja wieder ...... an die Elektriker hier
-
Ich finde das neue AR-Portal auch sehr gelungen und grüße alle alten und neuen Alfisti!
-
Danke und Grüße zurück.
-
Das Forum und das Portal wirken sehr frisch und modern. Schnell ist das Forum auch (noch). Danke.
-
Dafür habe ich gestern Abend nochmal extra gesorgt.
PHP umgestellt und Caching aktiviert.