Hallo liebe Alfisti-Gemeinde,
ich bin der Neue Alte
War hier bereits vor gut 10-11 Jahren ziemlich aktiv.
Finanziell musste ich mich ein wenig einschränken damals (Wohnraum statt Hubraum ) - daher wurden ziemlich zeitgleich sowohl mein Alfa 159 1.9JTDm als auch Alfa 166 3.0 verkauft.
Zuvor fuhr ich noch einen Spider und einen 147er
Nun denn, jetzt gab es eine lange Pause, gönnte mir zwischenzeitlich dann doch einen äußerst günstigen Lexus IS200 (War echt ein Glücksgriff) den ich nun gut 7 Jahre lange fahre.
Ich gebe es hier offen und ehrlich zu: ich gebe ihn HÖCHSTWAHRSCHEINLICH ab - betone ich so, da ich bereits in den vergangenen 2 Jahren jeweils 2 Käufer hatte und immer wieder abgesagt hatte, da ich mich nicht trennen wollte und konnte.
Nichtsdestotrotz ist meine Liebe zu Alfa Romeo nie erloschen und habe immer wieder geliebäugelt - nun ist es wahrscheinlich bald wieder soweit.
Es soll zunächst wohl wieder ein 159er werden, diesmal aber der SW und der 1750 TBI - wünscht mir und drückt mir die Daumen
Ist aber wohl ein Zwischenschritt zu etwas Größerem: plane in weiterer Zukunft mit einem Stelvio (280) - möchte aber das geliftete / modellgepflegte Teil, welches mir momentan noch eine Spur zu teuer kommt.
So viel zu meiner Autohistorie
LG aus Wien!