Bremssättel vorne und hinten zwischen Diesel und Benziner gleich?

    • Offizieller Beitrag

    Weiss jemand ob die Brembo vorne und die ATE hinten zwischen 2.2 JTD und 2.0 TB (Giulia, Stelvio) gleich sind?

    Laut Fotos sieht es erstmal so aus?!?! :kopfkratz:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „Bremskolben vorne und hinten zwischen Diesel und Benziner gleich?“ zu „Bremssättel vorne und hinten zwischen Diesel und Benziner gleich?“ geändert.
  • Du könntest mir mal Deine Vin schicken dann kann ich mal, genau, nachschauen.


    Beim schmökern durch verschiedene ET Börsen habe ich noch etwas gesehen, da ist hinten von 292mm und 320mm Scheiben die Rede.


    Sonst sieht das Material identisch aus. So rein optisch sieht das gelbe saubere Material auf deinen Bildern schon grösser aus als mein “schmutziges“ schwarzes Material.

    • Offizieller Beitrag

    Sauber? Das ist weit weg von sauber. Gelb und Bremsstaub ist eine fiese Kombination. ^^

    Bin am überlegen mir einen zweiten Satz in grün zu erstellen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--