Hallo miteinander
Ich bin heute mal beim ÖAMTC gewesen mit unserem vor einigen Monaten erworbenem 159er (2006er 2.4 Diesel), mal so einen Reparaturcheck machen lassen. Damit ich mal von halbwegs neutraler Stelle höre, was los ist und ob sich das mit dem deckt, was ich so gesehen hab' beim Kauf. Was mir leider entgangen ist, sind die Schwingarme an der Hinterachse ... und Teufel sind die teuer, meine Herren - aus was sind die.... mal sehen was gebraucht geht
Ansonsten haben wir:
2x Koppelstange, 1 x Radlager, 1 x Schweller Beifahrerseite, 1 x Querlenker Beifahrerseite oben, 1 x Federteller, Reifen vorne einseitig abgefahren und noch so mancher Kleinkram wie defekte Lichthöhenverstellung. Ah genau und der Zahnriemen steht an. Mal sehen was davon eine freie Werkstatt im Rahmen einer Pickerlüberprüfung auch ankreidet, weil der ÖAMTC schaut natürlich genau - aber so insgesamt wirds mir wohl nicht langweilig werden die nächste Zeit. Und nachdem ich kein Millionär bin, muss ich, was geht, selber machen :D. Darum dachte ich mir, ich mal ein Thema auf um meine Erfolge und Misserfolge, Hilfgesuche und ganz besonders Flüche irgendwo kanalisieren zu können. Anfangen werde ich mal, als leichtere Kost, beim Radlager in ca einer Woche. In 2 Monaten muss ich durch soweit mit allem durch sein, weil da muss er durchs Pickerl