Clausi steht nun unterm Pantoffel, der kann nicht mehr so spontan wie früher irgendwelche Events starten.
"Neujahrstreffen HH" ?
-
-
ich schlage den 19ten April vor
Clausi steht nun unterm Pantoffel, der kann nicht mehr so spontan wie früher irgendwelche Events starten.
Stimmt so nicht, Andre ... & ich habe tatsächlich nicht zum Spass krank gemeldet .. meine Kraft schwindet ...
-
Bevor es komplett untergeht: gute Besserung!
Anständiger Rotwein hilft immer; Grappa besonders bei Erkältungen.
-
Denke auch das Clausi nur noch alle halbe Stunde - anstatt alle 7 Minuten - zum Schmöken raus darf, das macht den guten fertig.
Außerdem darf er wohl nicht mehr den Billigfusel und den Fraß von Aldi/Lidl/Netto unter der Woche reinknallen, das macht den guten fix und alle
-
Denke auch das Clausi nur noch alle halbe Stunde - anstatt alle 7 Minuten - zum Schmöken raus darf, das macht den guten fertig.
Außerdem darf er wohl nicht mehr den Billigfusel und den Fraß von Aldi/Lidl/Netto unter der Woche reinknallen, das macht den guten fix und alle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Let the *Sun shine in your Head / Heart, Diedää..
-
Stimmt so nicht, Andre ... & ich habe tatsächlich nicht zum Spass krank gemeldet .. meine Kraft schwindet ...
Alles Gute und Gute Besserung. Mach aus die Büchse und relaxe.
-
Alles Gute und Gute Besserung. Mach aus die Büchse und relaxe.
Jupp .. Clausi meldet sich ab.
Du machst dann bitte heute die *Nightshift .. sonst hauen sich die Ar**löcher hier noch für nix & wieder nix den Kopp ein ..
-
Bin sowieso immer da im Hintergrund und überwache.
-
Wie es sich für nen anständigen Putin gehört
-
Ich muss vermutlich um ca. 4:00 eh mal pullern, dann schaue ich hier noch mal kurz rein & baller' die Bude mir irgendeinem * Trash voll ..
im Gensatz zu DEM Schatz hier ... Inga Rumpf.. Atlantis .. .*Frumpy .. Insider werden den Song geniessen .. .mhhh - eben ausgegraben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und wer dann noch wach ist, sollte eine GANZ grossen Bogen um Clausi machen .. um die Zeit ist er sehr ungehalten
Ausnahme natürlich die üblichen Verdächtigen wie Nobbi, Kaichen, Andre, Schosch etc, ach .. ectect .. ihr wisst schon
-
Hauptsache um 5 biste wieder wech, denn dann geht mein Wecker und um die Zeit bin ich immer recht ungehalten^^
-
-