Die Woche vor Ostern sind wir auf Rügen.
Und wir auf dem Darß.
Und wir auf dem Darß.
Na da können wir ja fast n Mcpomm-Treffen machen. ?
Timo und Eddy wollen ja auch da irgendwo rumsaufen.
looft
Hamburg Treffen auf Rügen
Das könnt ihr vergessen. Da hab ich mir das ganze Fahrwerk bei meinem 3.0er versaut und das Hosenrohr abgerissen. Nur noch mit Crosswagon bekommt ihr mich dahin
Wo genau auf Rügen warst du denn?
...bestimmt Richtung Banzelwitz gehämmert....das ist eher was für Pferdegespanne gewesen ...aber letztes Jahr nun wurde die Piste alfatauglich gemacht , die Panzerstrasse ist wech
...bestimmt Richtung Banzelwitz gehämmert....das ist eher was für Pferdegespanne gewesen ...aber letztes Jahr nun wurde die Piste alfatauglich gemacht , die Panzerstrasse ist wech
Also irgendwo in Richtung Arkona gefahren und dann quer durch zurück nach Binz glaub ich. Pferdegespann-tauglich trifft es ganz gut. Kopfsteinpflaster, Löcher bis Gräben in der straße, und das im Halbdunkeln, nicht schön. Wobei es auf Rügen toll ist, aber nicht mit Gewindefahrwerk
Also irgendwo in Richtung Arkona gefahren und dann quer durch zurück nach Binz glaub ich. Pferdegespann-tauglich trifft es ganz gut. Kopfsteinpflaster, Löcher bis Gräben in der straße, und das im Halbdunkeln, nicht schön. Wobei es auf Rügen toll ist, aber nicht mit Gewindefahrwerk
Das ist aber in vielen Teilen von MeckPom so sobald man auf Nebenstraßen kommt wird es laut
Mit einem Gewindefahrwerk möchte ich da auch nicht fahren.
Auf der Strecke bei Pasewalk (Koblentz) setze ich regelmäßig mit meinem normalen Fahrwerk auf
und habe keine Chanse dies zu umgehen. Gut das es bei meinem nicht mehr so drauf ankommt.
Mach mal Deine mit Liebe und Spucke gepflegte 156er Limo nicht sooo schlecht mein Freund.
Im Dunkeln und von etwas Entfernung sieht Bella doch fast aus wie ...neu. Ein wahres Flaggschiff des ARP
Mach mal Deine mit Liebe und Spucke gepflegte 156er Limo nicht sooo schlecht mein Freund.
Im Dunkeln und von etwas Entfernung sieht Bella doch fast aus wie ...neu. Ein wahres Flaggschiff des ARP
Und bei Regen glänzt der sogar fast noch im Dunkeln
..HIER müssen wir dringend dann aber auch mal wieder hin ..hehe ... zu unserem Freund *Luciano
.. & soo muss Werkstatt ..
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
.....wir auch
.....wir auch
Wo?
Wo?
wie jedes Jahr im schönen Binz.....
Sind Sellin.
Na dann, ARP Ostsee Treffen vor Ostern.
Na dann, ARP Ostsee Treffen vor Ostern.
......aber die Badesachen nicht vergessen
..*Räusper .. meine Herren, wir sind hier im HH_ Bereich
Wenn Ostsee und HH & HH Treffen ... dann HIER!
SCHARBEUTZ!
.. und da gehören die jungz hier auch zu .. live am Strand ... unplugged! - enjoy, die Mädelz hier sind mega-*erdig & absolut sympathisch!
Na dann los Clausi, mach was klar. Wir warten.