Wassn hier so los,keine Feier ohne Meier.... vom 15 bis 18 Jan. bin ich eh in HH,können wir gleich dranhängen das WE
Dat ist mein Kai,
joh dann laß uns doch den Termin gleich festmachen oder ?
Wassn hier so los,keine Feier ohne Meier.... vom 15 bis 18 Jan. bin ich eh in HH,können wir gleich dranhängen das WE
Dat ist mein Kai,
joh dann laß uns doch den Termin gleich festmachen oder ?
Moin,
15. - 18. hört sich gut an. Schon einer ein Hotel in Clausis Einzugsbereich gefunden?
Warum in Clausis Einzugsbereich? Der wohnt doch in Schleswig-Holstein...........
Moin,
15. - 18. hört sich gut an. Schon einer ein Hotel in Clausis Einzugsbereich gefunden?
Moin Dirk,
hatte ihm ja schon vorgeschlagen das er mir seine neue Adresse per PN schickt, dann schau ich mal nach Hotels.
Aber kennst ja Clausi...............
Dürfte ich das Mövenpick an der Sternschanze vorschlagen? Ist der alte Wasserturm, extremst urig, und sehr zentral gelegen.
Aber nicht das günstigste!
Welche Angie meint Ihr? Der Biergarten in der Sievekingsallee? oder der Nightclub in der Schanze? oder heißt das auf der Schanze?
Was ist denn so der "normale" Wochenendablauf? ich mein jetzt außer absacken.
Wieviele wären wir denn? Ich käme diesmal alleine, da Meine ab morgen auf Heimaturlaub ist.
Dürfte ich das Mövenpick an der Sternschanze vorschlagen? Ist der alte Wasserturm, extremst urig, und sehr zentral gelegen.
Aber nicht das günstigste!
Da schreibt ein Erwachsener ... hehe ...
(Übertreibung zur Verdeutlichung....)
Aus einem Hamburger Treffen wird wohl dieses Jahr nichts mehr, oder?
Alles anzeigen
(Übertreibung zur Verdeutlichung....)
Aus einem Hamburger Treffen wird wohl dieses Jahr nichts mehr, oder?
Natürlich wird dat wat ... im Augenblick habe ich aber den Schädel dick mit anderen Sachen ... Geduld, bitte ...
Natürlich wird dat wat ... im Augenblick habe ich aber den Schädel dick mit anderen Sachen ... Geduld, bitte ...
Bei mir ist es genau so. Hab bis Ende Februar kein einziges Wochenende mehr ohne Termine. Und so wie es aussieht, geht das noch ein bisschen weiter.
Selbst mal kurz auf nen Kaffee an der alten Tanke Brandshof inhalieren reicht es im Moment nicht. Auch wenn wir Clausi sicher alle vermissen
Ist eh aktuell noch zu frisch.
Ist eh aktuell noch zu frisch.
Auf alle Fälle .. hier ist Sauwetter, das macht keinen Spass...
So siehts aus.
und nu
und nu
...vielleicht sollte jemand anderes mal was Organisieren, Clausi ist ja z.Z. stark beschäftig ( Job, Haus , Silvi )
so zu Ostern oder so. Termin vorschläge hier posten.
Hamburg ist ja immer eine Reise wert
Müssen nur einen Termin finden ... zu organisieren gibt's da nicht viel. Ab an'n Hafen, Party machen & gut is ..
Vielleicht mal wieder zur Oldtimer-Tanke am *Brandshof, da müssen wir aber mit den Autos hin, Bahnverbindung ist da nicht mal so eben, ausserdem müssen wir uns mit unseren *Bellas da auch nicht verstecken ...
Müssen nur einen Termin finden ... zu organisieren gibt's da nicht viel. Ab an'n Hafen, Party machen & gut is ..
Deshalb mein Post, sach mal nen Termin an Schätzelein
Deshalb mein Post, sach mal nen Termin an Schätzelein
Macht Vorschläge ... grundsätzlich ist es super_einfach, zu Clausi zu kommen, paar Hundert Meter von der A23 entfernt und 5 Minuten zu Fuss zur S3, die dann in <30 Minuten direkt am Hafen hält.
Hotels / Übernachtungsmöglichkeiten habe ich noch nicht geschaut in schnuffigen kleinen Halstenbek, sollte es aber auch geben.
Macht Vorschläge ... grundsätzlich ist es super_einfach, zu Clausi zu kommen, paar Hundert Meter von der A23 entfernt und 5 Minuten zu Fuss zur S3, die dann in <30 Minuten direkt am Hafen hält.
Hotels / Übernachtungsmöglichkeiten habe ich noch nicht geschaut in schnuffigen kleinen Halstenbek, sollte es aber auch geben.
Das soll nicht dein Problem sein, Locations zum Übernachten - hatte ich dir ja schon angeboten - würde ich suchen.
Dein einziger Job wäre die Terminansage !!!
Wie weit ist es denn vom Aeroporto zu dir ?
Das soll nicht dein Problem sein, Locations zum Übernachten - hatte ich dir ja schon angeboten - würde ich suchen.
...wie gesagt richtung Ostern.
Vom Flughafen zu Clausi sind es mit der S-Bahn ca. 1 Std. einmal quer durch Hamburg
Mit dem Auto (Taxi) ca 17 Km , aber da gibt es sicher eine möglichkeit dich vom Airport abzuholen.
Pfff ... . . gib mal Pinneberg-Halstenbek ein - schätze das selber ein. Ist auch nicht viel weiter als Garstedt / Norderstedt von SantaFu aus ... ca. 15 Minuten, wenn man vernünftig durchkommt ... ist halt andere Autobahn. Und in dem Bereich leider die Mega_Baustelle an der A7 / 23 ..