Tankdeckel Stelvio

• Hallo,

ich suche einen originalen (Kunststoff) Tankdeckel für den Stelvio - am Besten mit Fangband

• Offizieller Beitrag

Hast du dir deinen abgerissen?

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Hallo,

ich suche einen originalen (Kunststoff) Tankdeckel für den Stelvio - am Besten mit Fangband

Sollte doch der Händer des Vertrauens helfen können. Denke nicht das du hier fündig wirst ...

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

• Jep - :fail: - an der Klappe rumgespielt, weil die sich gelöst hat und jetzt ist der Deckel weg

• Offizieller Beitrag

Na dann ab zum Händler und Viel Spaß bei der Farbfindung. Gerade bei unserem weißen Stelvio war es ein Drama.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

• Gibts die Dinger in anderen Farben als schwarz?

Tankdeckel Tankverschluss Verschluss Kraftstoffbehälter TOPRAN (112 984) :  Amazon.de: Auto & Motorrad

Ich hatte halt gehofft, dass jemand auf den Chrom-Deckel umgerüstet hat und das alte Ding noch in der Werkstatt Staub fängt

• Offizieller Beitrag

Achsooooo, dacht du meinst die Klappe. Sorry.