IE11 ist tot Georg. Microsoft unterstützt das nicht mehr und selbst auf Arbeit haben wir die Unterstützung dafür eingestellt.
Jahrelang musste man für die alte Krücke Sonderlocken einprogrammieren, damit ist nun zum endlich Schluss.
IE11 ist tot Georg. Microsoft unterstützt das nicht mehr und selbst auf Arbeit haben wir die Unterstützung dafür eingestellt.
Jahrelang musste man für die alte Krücke Sonderlocken einprogrammieren, damit ist nun zum endlich Schluss.
Ach lass doch dein Admingeschwätz Andre, wir haben doch keine Ahnung
Mit Linux wär das nicht passiert
*duckundwech....
Wer ist denn dieser Herr Linux ...nu schon wieder
Linux ist das OS für Leute die sich einen Computer kaufen aber keine Lust darauf haben alle privacy settings zu stellen, danach erst mal das System durch mehrmaliges anstoßen zu aktualisieren und mehrmals neu zustarten um danach die Fehler (auf einem frischen System) auszubügeln die durch die Updates eingespielt worden sind um festzustellen das alle privacy settings wieder auf default gestellt worden sind.
Aber ich hab da einen Simulator falls ich mal wieder keine Lust hab https://fakeupdate.net/
Und vielleicht noch als Tipp https://www.oo-software.com/en/shutup10
Wer ist denn dieser Herr Linux ...nu schon wieder
pasted-from-clipboard.jpgna der hier
Das wäre dann dieser jener aber der heißt eigentlich Tux
DER Pingu ..gefällt mir am besten
Naja, selbst ein Linux bekommt regelmäßige Updates die aus den Repos geladen werden müssen.
Installieren und für immer vergessen, die Zeiten sind auch bei Linux lange lange vorbei
Bin ja in nem Linux Team gelandet jetzt und die sind ständig irgendwelche Updates am machen.
Aber nicht manuell, die nutzen Ansible dafür.
Habe ich aber nix mit zu tun, bin aber auch kein Linux Admin.
Den Tux hat übrigens ein Kollege in Teams als Avartar.
Na zum gibt es Updates
Das Prozedere ist jedoch ein vollkommen anderes
Klar ist das anders, ist ja auch Linux
Und zum Thread passend, die Seite geht heute total schnell
Bis auf Bilder, die laden langsam
Heute nochmal ein bisschen was geupdatet im Unterbau der Software.
Mal sehen, ob es einen positiven Effekt auf die Geschwindigkeit hat.
Läuft bei mir gut, Danke Andre!
Geht mir aktuell etwas zu schnell. Kommt man ja garnicht dazu seinen Kaffee in Ruhe zu schlürfen.
lol
rofl