Habe eben erfolgreich die neueste Version unserer Forensoftware installiert.
Lief problemlos.
Falls jemanden was auffällt, dann gerne hier melden.
Danke.
Habe eben erfolgreich die neueste Version unserer Forensoftware installiert.
Lief problemlos.
Falls jemanden was auffällt, dann gerne hier melden.
Danke.
Jo die Seite lädt noch lahmarschiger als sonst 🙈
Das stimmt… Rekorde bricht die Seite nicht gerade…
Finde es wird immer besser ....
Das ist alles nicht so einfach und Andre macht das neben seiner Arbeit sehr gut.
Ich denke, Andre macht eine gute Arbeit.
Ich weiss wie schwer es ist, neben den eigenen Aufgaben sich auch noch um ARP zu kümmern.
Jo die Seite lädt noch lahmarschiger als sonst 🙈
DAS wird man ja noch sagen dürfen ....
IT ist eine undankbare Arbeit...
Es geht doch alles, was machen die eigentlich die ganze Zeit????
Nichts funktioniert, was machen die eigentlich die ganze Zeit????
Da haste Recht,, ITler sind alle faul und tun nix, ausser blöd auf ihren Monitor glotzen
Kenne ich zu gut.
Wie sagt man so schön, EDV = Ende der Vernunft
Da haste Recht,, ITler sind alle faul und tun nix, ausser blöd auf ihren Monitor glotzen
Kenne ich zu gut.
Wie sagt man so schön, EDV = Ende der Vernunft
....in welcher Branche , warst Du eigentlich gleich noch mal...mein Lieber
Handel
....datt mit dem "speed" ist schon ein bissel nervig, wie ich Andre, kenne, wird datt besser...
immerhinn läuft die neue Version
Von daher schon mal ein digges
... Danke
ehm , na klar Danke! ...den Langen kenne ich übrigens überhaupt net
moin, läuft gut,
Danke Andre
Auf dem Pseudo-Notebook mit Windows RT 8.1 (MS-Explorer11) läuft die Kagge nicht mehr.....
Endlich funktioniert auch wieder in den Ungelesenen Threads das Markieren per Doppelklick. Damit wird ein Ungelesener Thread als Gelesen markiert.
Auf dem Pseudo-Notebook mit Windows RT 8.1 (MS-Explorer11) läuft die Kagge nicht mehr.....
Das liegt aber am IE, der ist total veraltet, unterstützt viele neue Webstandards gar nicht oder falsch und seitens MS ist der auch abgekündigt, EOL und soll auch aus Sicherheitsgründen nicht mehr benutzt werden.
Win RT ist eh ein schlechter Witz, schmeiß das Ding in die Tonne
Zum Thema, ist komisch, manchmal fliegt das Forum regelrecht und einen Moment später wartet man wieder, bis die Seite geladen wurde.
Ich tippe ja immer noch auf ein Problem mit der DB.
Das liegt aber am IE, der ist total veraltet, unterstützt viele neue Webstandards gar nicht oder falsch und seitens MS ist der auch abgekündigt, EOL und soll auch aus Sicherheitsgründen nicht mehr benutzt werden.
Win RT ist eh ein schlechter Witz, schmeiß das Ding in die Tonne
Ein schlechter Witz ist Win10...
Die olle RT8.1-Kiste habe ich seit Jahren so nebenbei im Einsatz und die baggert sich nicht ansatzweise so zu, wie es die Win10 - Kisten tun.... Und das Ding ist mit minimaler Hardware richtig schnell.
soviel zu dem Standard - Admin Geschwätz bezüglich Windoofs
Die olle RT8.1-Kiste habe ich seit Jahren so nebenbei im Einsatz und die baggert sich nicht ansatzweise so zu, wie es die Win10 - Kisten tun.... ...
der war gut
Die olle RT8.1-Kiste habe ich seit Jahren so nebenbei im Einsatz und die baggert sich nicht ansatzweise so zu, wie es die Win10 - Kisten tun.... Und das Ding ist mit minimaler Hardware richtig schnell.
soviel zu dem Standard - Admin Geschwätz bezüglich Windoofs
Jo da spricht der erfahrene Admin
Schuster bleib bei deinen Leisten