Auto blockiert und fährt nicht!

  • Kabel sind alle in Ordnung, kein mader schaden 🤦🏼‍♀️

    Schon mal gut. Wie muss man sich das "Blockieren" denn vorstellen. Geht der Motor schlagartig aus, oder ruckelt er und stirbt dann ab, oder stottert er? Sofort nach dem Starten, oder erst nach einer kurzen Fahrdauer?

  • Schon mal gut. Wie muss man sich das "Blockieren" denn vorstellen. Geht der Motor schlagartig aus, oder ruckelt er und stirbt dann ab, oder stottert er? Sofort nach dem Starten, oder erst nach einer kurzen Fahrdauer?

    Ich starte es fängt an zu piepen Motorleuchte, paar Augenblicke später, immer im Stand und Leerlauf piep es ununterbrochen und alle andere leuchten gehen an. Das Auto beschleunigt nicht mehr man kann nicht fahre Motor lauft aber noch macht aber so ein komischen wumen

    • Offizieller Beitrag

    Welcher Motor steckt denn da drin? 1.4 Multiair?

    Ich hatte ähnliches am Mito. Da lags an der getunten Drosselklappe.

    Die war undicht und somit stimmte der Druck in der Ansaugbrücke nicht mehr.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Welcher Motor steckt denn da drin? 1.4 Multiair?

    Ich hatte ähnliches am Mito. Da lags an der getunten Drosselklappe.

    Die war undicht und somit stimmte der Druck in der Ansaugbrücke nicht mehr.

    Ja genau 1.4 Multi ari der mit 170 ps

    Ich hab eine neue Drosselklappe eingebaut…

    • Offizieller Beitrag

    Ist alles dicht an der Ansaugung?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--