Ich bin am verzweifeln!!!!!
Mein Auto steht seid über einem Monat still, weil mir keiner helfen mir und sagen kann was er hat!
Ich habe meine Giulietta seid 2 Jahren und seid ca einem Jahr Probleme.. am Anfang ging die motorleuchte an und wider aus.. dann war für paar Monate Ruhe und dann kam es wider… nur wurde es immer schlimmer.Motorleuchte , start and stop und plötzlich blockiert das Auto und alle möglichen leuchten gingen an!!! Bin zur Werkstatt
Diagnose Drosselklappe!!! Da mir es zu teuer war haben die sie mir sauber gemacht und das Auto lief wider super für 2/3 monate… Dan passierte es wieder Motorleuchte Auto blockiert alles möglichen Leuten gingen an… Also bin ich zu Alfa gefahren … due auch Drosselklappe… ok dachte ich mir … bloß 2000€ war mir Zuviel also hab ich die mir selber gekauft und von Mechaniker montieren lass… ich dachte jetzt ist alles gut.., denkste!!!! Auto fährt garnicht mehr… er blockiert sofort beim starten jedes Mal sind André Fehler in der Diagnose …. In der Zwischenzeit wurden die Kerzen gewechselt, der ladedruck Sensor und die Batterie ist knapp ein Jahr alt… keiner kann mir sagen was meine Dame hat… habt ihr tips??? Ich weiß nicht mehr weiter