Die roten Streifen haben was von Golf GTI.
Meiner "neue" Giulietta 1,4 TB Multiair :-)
-
-
-
Hier gibt es auch noch eine stabile Lippe https://www.ebay.co.uk/i/222789277974?rt=nc
Gute Arbeit Daniel,sieht schick aus die Jule
Gruß Olaf
-
Danke Olaf
-
War heute wieder etwas an meinem Julchen zu Gange und habe das neue Facelift Lenkrad verbaut und alles schön geputzt, hier ein paar Fotos :
IMG_20180512_121441.jpgIMG_20180512_121410.jpgIMG_20180512_121546.jpgIMG_20180512_121625.jpgIMG_20180512_121745.jpgIMG_20180512_121845.jpgIMG_20180512_121913.jpg
-
Lippe ist nur geklebt, oder?
-
Lippe ist nur geklebt, oder?
Ja, die ist nur geklebt und an vier Stellen habe ich die zusätzlich nochmals mit Schrauben fixiert. Bei meinem GTV habe ich die gleiche Lippe auch schon seit gut zwei Jahren drunter und ohne zusätzliche Schrauben, auch die hält bombenfest, google mal nach EZ-Lip
-
Habe ein paar wie ich finde schicke 18 Zöller mit Tiefbett ergattert und heute montiert, gefällt mir richtig gut:IMG_20180731_123618.jpgIMG_20180731_123606.jpg
-
Steht extrem hochbeinig da, die Gute.
-
Sieht ganz gut aus, aber der Bock muss tiefer.
-
Mit Tiefbett sieht das gar nicht verkehrt aus!
Gefällt mir gut ?
-
Ja, theoretisch muss sie noch runter, da es aber mein "Alltagsalfa" ist, bleibt er erst mal so...war ja vorher auch schon so hoch. Und ja, war erst skeptisch von wegen Oldschool Tiefbett, aber gefällt mir sehr gut
-
Mit Tiefbett sieht das gar nicht verkehrt aus!
Gefällt mir gut ?
Ja, theoretisch muss sie noch runter, da es aber mein "Alltagsalfa" ist, bleibt er erst mal so...war ja vorher auch schon so hoch. Und ja, war erst skeptisch von wegen Oldschool Tiefbett, aber gefällt mir sehr gut
Hahaa ...Daniel ... genau, das ist das geile '70er_Design rund um BBS & Co damals.... ich find' Tiefbett sowat von goil ... - und wirklich schicke Teller hast Du Dir da auf die Achsen gezimmert .. nicht so moderne, flache & langweilige Frisbees
Ich liebe die Seventeens ..
-
Hahaa ...Daniel ... genau, das ist das geilen 70er_Design rund um BBS & Co.... ich find' Tiefbett sowat von goil ... - und wirklich schicke Teller hast Du Dir da auf die Achsen gezimmert .. nicht so moderne, flache & langweilige Frisbees
Ich liebe die Seventiens ..
Ja Clausi,
ich find die echt total geil, obwohl ich eigentlich ja die 159iger TI's oder die 18 Zoll Wählscheiben original vom Julchen wollte...Gut, diese hier haben ein paar Bordsteinmacken, aber kommt Zeit, kommt vielleicht der Felgendoc und Gutachten fürs Julchen ist auch dabei...oft gibt es solche klassischen Räder nur mit Gutachten für 159 &Co ...
-
Ja Clausi,
ich find die echt total geil, obwohl ich eigentlich ja die 159iger TI's oder die 18 Zoll Wählscheiben original vom Julchen wollte...Gut, diese hier haben ein paar Bordsteinmacken, aber kommt Zeit, kommt vielleicht der Felgendoc und Gutachten fürs Julchen ist auch dabei...oft gibt es solche klassischen Räder nur mit Gutachten für 159 &Co ...
Ja, natürlich ... das ist so ein Sache, aber egal ... die Dinger stehen Deiner Bella sehr gut und Du beweist guten Geschmack, der mit Sicherheit nicht einsam macht
Ich hab hier auch nur Tiefbett rumliegen ...
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
.. so'n olles, modernes *GTA -Zeugs hier hat doch jeder ..
-
Jo, das stimmt wohl, wobei Geschmäcker schon unterschiedlich sind, aber sonst würden wir noch alle Golf hier fahren , wobei etwas tiefer schon optisch schöner wäre, das Julchen steht ab Werk schon ziemlich hochbeinig da, aber erst einmal bleibt das so...mal schaun, was die Zukunft bringt
-
Jo, das stimmt wohl, wobei Geschmäcker schon unterschiedlich sind, aber sonst würden wir noch alle Golf hier fahren , wobei etwas tiefer schon optisch schöner wäre, das Julchen steht ab Werk schon ziemlich hochbeinig da, aber erst einmal bleibt das so...mal schaun, was die Zukunft bringt
Kurzer Dienstweg, Dani .. ausbauen & durch *PG_Rohr ersetzen.
Auf gewünschte Höhen flexen, festschweissen, feddisch! Raus mit dem ganzen Novitec-Dreck!
Wer zum Honk braucht schon hohe Haxen, Federung & schräge Seitenlage.
Enweder kippt oder kippt nicht bei 200 inne Kurve .. der Rest ist Adrenalin!
.. oder sind wir hier im *Enten_2CV- oder Renault R4-Forum, oder wat!