Guten Tag,
ich hoffe, ich bin mit meiner Anzeige an dieser Stelle richtig: Ich wohne in 82378 Traunstein hätte einen gut erhaltenen Alfa 166, Erstzulassung Juni 2002, Kilometerstand knapp über 200.000 km, vorzugsweise an Liebhaber abzugeben, keinesfalls an einen Händler.
Er gehörte unserem vor einigen Jahren verstorbenen Onkel, der ihn sehr geliebt und sehr viel Geld in ihn gesteckt hat. Unter anderem hat er ihn auch mit einer Gasanlage nachrüsten lassen, sodass man jetzt auch während der Fahrt zwischen Benzin und Autogas umschalten kann. Ich habe ihn vor ca. 4 Jahren übernommen und mein Bestes getan, ihn möglichst gut zu pflegen, letzten Sommer habe ich auch einen Kotflügel neu lackieren lassen. Leider ist er mir einfach zu groß, und ich fahre auch gar nicht so gern schnell, natürlich ist er auch im Unterhalt nicht so ganz billig.
Der Preis ist Verhandlungssache, ich bin aber sicher, dass sein Wert aus den oben genannten Gründen deutlich über dem Listenpreis liegt. Ehe ich ihn unter Wert verkaufe, fahre ich ihn doch lieber selbst weiter. Er hat ein Saisonkennzeichen, daher ist eine Probefahrt etc. ohnehin erst frühestens im November möglich. Dann kann ihn ein Interessent gern auf Herz und Nieren prüfen, wenn er möchte. Ich stelle dieses Angebot nur jetzt schon ein, damit man es sich in Ruhe überlegen kann.
Fotos und genaue Daten stelle ich nach und nach ein (und antworte natürlich gern auf Nachfragen), schnell geht sowieso gar nichts. Eine Liebhaber-Angelegenheit eben
Mit freundlichen Grüßen
Kristof Gluth