Sitzneigungsset für Alfa Romeo Giulia und Stelvio
-
-
Leider gerade zu spät - bei 40 Dollar Liefergebühr lohnt sich das aber auf jeden Fall
-
Moin,
möchte ja niemand ärgern,aber ich habe ca. 7 Wochen gewartet. Aber wie sagt man: Vorfreude ist die schönste Freude,oder so ähnlich.
Aber das Warten lohnt sich.
-
-
Moin,
möchte ja niemand ärgern,aber ich habe ca. 7 Wochen gewartet. Aber wie sagt man: Vorfreude ist die schönste Freude,oder so ähnlich.
Aber das Warten lohnt sich.
Habe die Priority International gewählt als Lieferoption, soll laut FedEx bereits nächste Woche da sein. Mal schauen ob das hinhaut...
Das geht ja natürlich auch als Budget Option.
-
zeitnahe Lösung...2019
-
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit! Nur hat der Haltebolzen dann keinen Halt mehr oder!?
-
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit! Nur hat der Haltebolzen dann keinen Halt mehr oder!?
Wenn beim Aufprall 4 x M10 Bolzen aus dem Bodenblech reißen und der Passagier mit dem gesamten Sitz in die Umlaufbahn geht.....dann bringen die 2 vorderen Haltebolzen garantiert auch nicht mehr die Rettung....
die Dinger sind wohl eher als Positionierstifte bei der Montage hilfreich.
-
Hahahahaha schön beschrieben Da Stimme ich dir voll zu!
-
Leider gerade zu spät - bei 40 Dollar Liefergebühr lohnt sich das aber auf jeden Fall
Das Paket ist gerade bereits angekommen. Priority International, letzten Donnerstag bestellt. Schaut gut aus - Einbau erfolgt erst später
-
Das Paket ist gerade bereits angekommen. Priority International, letzten Donnerstag bestellt. Schaut gut aus - Einbau erfolgt erst später
Einbau geht doch raz-faz...
Erst die hinteren Schrauben lösen, dann vorne auswechseln und alles wieder fest schrauben.
Habe die Drehmomentwerte von den Schrauben des Beifahrersitzes übernommen , die Schrauben vom Fahrersitz hatte Luigi wohl vergessen richtig anzuziehen....war er wohl etwas abgelenkt...
-
Das ging mit dem Versand aber schnell.Ich staune . Hoffe,dass Du jetzt besser Sitzen kannst.Mir haben die Dinger sehr geholfen.
-
Das ging mit dem Versand aber schnell.Ich staune . Hoffe,dass Du jetzt besser Sitzen kannst.Mir haben die Dinger sehr geholfen.
Habe sie jetzt erst eingebaut. Für längere Personen (bin selber 1,87) ist es eine große Verbesserung. Würde ich jeder empfehlen. Viel komfortabler auf längere Fahrten. Einbau ist kinderleicht - Schraubendreher mit Torx T-50 und 8 mm hex notwendig
FYI: Habe von FedEX noch eine Nachzahlung für Steuer von 15 Euro erhalten.
-
naja.... da das Gurtschloß am Sitz hängt, haben die Haltebolzen eine nicht ganz unnötige Funktion ......
aber das gleicht ne längere Baumarktschraube in 4.6 sicher locker aus ......
-
......aber das gleicht ne längere Baumarktschraube in 4.6 sicher locker aus ......
wobei Du ganz sicher sein kannst....
-
Elegant sieht anders aus.
-
Elegant sieht anders aus.
So sieht es halt aus wenn der Hersteller es verschläft. Für das Foto hätte er ruhig einen Schaumstoffklotz mit einem schlitz über die Schraube schieben können gelle
-
So sieht es halt aus wenn der Hersteller es verschläft. Für das Foto hätte er ruhig einen Schaumstoffklotz mit einem schlitz über die Schraube schieben können gelle
hatte grad wichtigeres zu tun....
-
Moin in die Runde! Ich würde die Tage das Kit bestellen.
https://www.centerlinealfa.com/catalog/giulia-seat-tilt-kit
Ist noch jemand aus dem Norden Deutschlands dabei!? dann teilt man sich die Versandkosten
-
Das wäre bei meinen 193 cm auch ideal, leider nicht aus D