erledigt
Zerlege Alfa Romeo GT 2,0 BJ 05
-
-
Hab mal den Romoe raus genommen und den Titel etwas ein gekürzt.
-
Vielen Dank!
-
Hi,
Ich meinte dieses hier oben am Krümmer:
(Danke Italy-motrs fürs ausborgen des Bildes!)
lg
Rainer
-
Hallo Rainer,
solch ein Blech konnte ich jetzt nicht finden.
Hallo Stefan,
Bilder vom Lenkrad gerade gemacht, ist aber seit mindestens 2 Jahren ungeputzt.
Gruß
gertschelmlenkrad1.jpglenkrad2.jpglenkrad3.jpglenkrad4.jpglenkrad5.jpglenkrad6.jpg
-
Hallo Gertschelm,
vielen lieben Dank für die Fotos.
Leider ist der Zustand doch nicht so gut,
vor allem wegen der abgewetzten Stelle (lenkrad 2.jpeg).
Die wird man wohl nicht "weggeputzt" bekommen...
Was soll das Lenkrad denn (natürlich ohne Airbag) kosten?
Viele Grüße,
Stefan
-
Für das Lenkrad hätte ich gerne noch 50 Euro inkl. Versand
Gruß
gertschelm
-
Hallo Gertschelm,
50 Euro sind O.K. für mich.
Bitte schicke mir deine Bankverbindung als PN.
Ich sende dir dann die Lieferadresse.
Danke und Gruß,
Stefan
-
Hallo Gert,
war zufällig in deinem GT ein 10-fach CD-Wechsler im Kofferraum verbaut?
Und ist bei deinem Fahrzeug noch die Verkleidung für den Riementrieb im Radhaus vorne rechts (Beifahrerseite) vorhanden?
Über eine Antwort/PN würde Ich mich freuen.
Viele Grüße und schonmal vielen Dank.
Georg
-
Moin,
nachdem ich gerade wieder von einem Städtetrip aus Neapel zurück bin,
kann ich hier auf eine Frage mit nein antworten, einen 10-fach Wechsler hat der GT nicht im Kofferraum verbaut.
Eine Antwort wegen der Verkleidung im Radhaus kann ich erst konkret beantworten, wenn ich weiß wie so ein Teil aussieht. Dazu benötige ich Hilfe in Form eines Fotos oder Zeichnung.
Das Fahrzeug war vorne eigentlich komplett, bis auf die ausgebauten Teile wegen der Demontage des Zylinderkopfes.
Gruß
gertschelm
-
Das ist eine Serviceklappe, die wird auf der eine Seite an der Karosse und auf der anderen Seite am Radhaus befestigt.
-
Da ich nun endlich das Lenkrad ausbauen konnte, habe ich noch einmal den GT innen abgesucht. Dort fand ich ein Hitzeschutzblech, welches sehr viel Ähnlichkeit mit dem Foto von Mnemonic hat.
Außerdem habe ich ein paar Plastikteile aus dem Vorderwagen dort gefunden. Eines sieht wie eine Serviceklappe aus. Falls diese Teile noch gesucht werden, kann ich selbst mal Bilder machen, dann kann man sehen ob das richtig ist.
Beim Ausbau des Lenkrades habe ich noch den Schleifring demontiert, falls da Interesse besteht.
Gruß
gertschelm
-
Hallo Gert,
die Suche nach einem Wechsler hatte sich inzwischen bei mir erledigt. Die Abdeckung des Riementriebs im vorderen, rechten Radhaus suche ich aber nach wie vor. Leider kann Ich dir hier kein Bild schicken, da das Teil an meinem Fahrzeug seit Kaufdatum fehlt. Der Mechaniker war wohl nicht sehr sorgfältig. Vielleicht kann hier aber jemand aus dem Forum aushelfen. Eilt ja bei mir erstmal nicht.
Viele Grüße Georg
-
So, das Lenkrad hat einen neuen Besitzer.
Ich habe noch ein Hitzeschutzblech gefunden, Bild anbei.
Und ob das Plastikteil für die Klappe ist, weiß ich nicht, da sie schon ausgebaut war.
Gruß
gertschelm
hitzeschutzblech.jpghitzeschutzblech1.jpgserviceklappe.jpgserviceklappe1.jpg
-
Nabend,
Ja das ist diese ominöse Serviceklappe. Die verdeckt den Keilrippenriemen.
Was magst Du denn für das Hitzeschutzblech haben?
Wären 25 incl. Versand OK?
lg
Rainer
-
Hallo Rainer,
wenn Du das Hitzeschutzblech haben willst,
bekommst Du es für 25,- Euro inkl. nach Österreich.
Sende mir bitte Deine Adresse per PN. Dann sende ich Dir meine Kontoverbindung oder PayPal Adresse.
Gruß
Gert
-
Moin!
So das Hitzeschutzblech ist nach Österreich unterwegs.
Hallo
Weazel, wie sieht es mit der Abdeckung fürs Radhaus aus? Noch daran interessiert? Bilder siehe weiter oben. Preis inkl. Versand in Deutschland 15,- Euro.
Gruß
gertschelm
-
Hallo Weazel,
danke für die Überweisung. Das Teil ist im Paket verpackt und geht am Montag mit Hermes auf die Reise.
Und nun wird es ernst.
Der 2. GT Selespeed wird wahrscheinlich auch den gleichen Weg gehen. Auch meine eben bei mir gewesene letzte Hoffnung, hat sich soeben am Preis zerschlagen. Seht Euch das Auto noch einmal an, hat keiner erbarmen?
Traurige Grüße
gertschelm
-
Hallo Weazel,
danke für die Überweisung. Das Teil ist im Paket verpackt und geht am Montag mit Hermes auf die Reise.
Und nun wird es ernst.
Der 2. GT Selespeed wird wahrscheinlich auch den gleichen Weg gehen. Auch meine eben bei mir gewesene letzte Hoffnung, hat sich soeben am Preis zerschlagen. Seht Euch das Auto noch einmal an, hat keiner erbarmen?
Traurige Grüße
gertschelm
Was kostet es denn den Wagen auf der Richtbanck zu begradigen, wenn man fragen darf?
-
Hast Du vielleicht nich ein paar mehr Eckdaten zu dem GT. Bezüglich gelaufene km, Preisvorstellung usw.
Konnte dazu nichts finden, oder habe ich das überlesen?