Sorry für die lange Sendepause
Der Spider lebt noch, hat auch die Standzeit sehr gut vertragen. Leider wurde er nicht fertig bis zum Urlaub vom Meister. In zwei Wochen gehts weiter. Nachdem er das Relais unter die Lupe genommen hat, ist er sich sicher, dass die Einspritzdüsen die Übeltäter sind. Nach dem Urlaub schaut er sich die Spritzbilder (nennt man das so) an-dann sollte der Alfa auch wieder laufen (endlich). Ich hab gestern die Gelegenheit genutzt und die verchromten Ansaugrohre mal etwas aufpoliert, dummerweise hatte ich keinen Flugrostentferner zur Hand, sodass es immer noch einige fiese Stellen gibt.
Das Einzige, was mir etwas Sorgen bereitet, ist dass er ohne Ansaugrohre mit freiem Blick auf die Ventile und geschlossener Motorhaube draußen steht. Ist zwar von oben alles dicht, von unten aber nicht. Wenn jetzt ein Sandsturm kommt, dann habe ich nicht nur Sand im Tank, sondern auch im Motor gehabt.
Der Spider steht übrigens in Oberhaching, falls das jemandem was sagt.
Ar-oppa: Brandl war auch meine erste Adresse, der hatte aber leider eine Handverletzung. Angesichts der Dauer wäre das aber jetzt auch nicht mehr ins Gewicht gefallen.