Nun lobt Cheffe mal nicht zu viel.......das kann nach hinten losgehen
Da sind wir wieder!
-
-
Danke an Andre...
Ich glaubs nicht, da guckt man mal kurz ob das Forum wieder da ist und was soll ich sagen, ich bin drin
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kannst ja eine Paypal Adresse für Spenden veröffentlichen, ich würde da schon was spenden.
So etwas gibt es schon. Hatte ich schon einmal eingerichtet.
Bei Bedarf kann das auch mit Anleitung auch veröffentlicht werden.
Noch gleich eine Neuerung!!! Unser neues Portal läuft nun auch abgesichert mit SSL.
Danke an Lets Encrypt für ihre kostenlosen Zertifikate.
Bei diesen Anbieter bitte aufpassen der ist Zeitlich begrenzt auf drei Monate.Es gibt da noch andere kostenfreie Anbieter, wenn bedarf besteht Info an mich.
-
Was für eine Katastrophe. Da haben wir erst alles neu gemacht, inklusive des Servers und dann rauchen wenige Wochen später beide Festplatten und das Raid System ab.
Zum war es möglich über ein Recovery System eine der defekten Platten zu mounten und die wichtigen Daten zu sichern. (200GB)
Tranfer der Daten hin und her und Wiederherstellung dauerte ewig, aber es ist geschafft, da sind wir wieder.
UND WEITER GEHTS!!!!!
Danke, Andre ... ich hab das ja alles im Hintergrund "aus 2.Hand" etwas mitbekommen (Du bist ja nicht an's Telefon gegangen ) ...
Danke dafür, dass Du Dir hier immer wieder Tag für Tag den Ar*** aufreisst, damit wir durchgehonkten Wixxnasen hier 24 Stunden / Jahr & 365 Tage / Woche dummes Zeug in den Monitor tackern können!!
Wir lieben Dich ...
-
Beim "Klick" auf das Portaltreffen 2018 kommt diese unschöne Fehlermeldung:
Fatal error
Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.
Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2017-12-21.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.
Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos.
Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße
-
*ARP_Treffen 2018 ist noch lange hin ...
-
Beim "Klick" auf das Portaltreffen 2018 kommt diese unschöne Fehlermeldung:
Kann ich bestätigen. Und zwar ist das aus dem Portal heraus.
Der Fehler kommt auch bei einigen anderen Themen im Portal.
Ein paar private Nachrichten fehlen mir auch.
-
Grande Andre...
Es war ziemlich hart ohne diesen Forum.
-
So etwas gibt es schon. Hatte ich schon einmal eingerichtet.
Bei Bedarf kann das auch mit Anleitung auch veröffentlicht werden.
Dann mal her mit der Adresse.
-
Na ja, ich sag mal so, ist ja ein Alfa Forum und wie bei der Marke braucht es auch hier einen gewissen Vorlauf! Von daher zeigt sich auch im Kleinen die tiefe Verbundenheit der Fans zur Marke, von daher: Alles GUT!
-
Zuerst dachte ich das Problem liegt beim Handy. Dann konnte ich auch vom PC das Forum nicht erreichen. Ich wollte schon jemanden fragen aber habe ja keinen Kontakt zu jemanden. Dann ist mir Facebook eingefallen und habe zuerst Dirk Bellmann und dann noch Andre gefragt. Andre hat mir sogar ein Live-Foto aus Berlin geschickt.
Meine Frage an die Interessanten;
Ist es möglich mir eure Telefon-Nr. und/oder E-Mail-Adressen per P.M. zuzuschicken? So könnte ich im Fall eines Falles mal Fragen...
-
Bei diesen Anbieter bitte aufpassen der ist Zeitlich begrenzt auf drei Monate.
Es gibt da noch andere kostenfreie Anbieter, wenn bedarf besteht Info an mich.
Automatisiert man die Verlängerung, ist Let’s Encrypt überhaupt kein Problem
-
Dann mal her mit der Adresse.
Es gibt keine offizielle Paypal Adresse vom ARP. Ich möchte auch gar keine Spenden haben.
-
danke fürs wiederherstellen
Nur eine bescheidene Frage: warum können wir / kann ich keine Bilder hochladen?
LG
-
Sollte eigentlich auch wieder möglich sein.
-
Danke fürs Wiederherstellen auch von mir! So eine kleine Auszeit macht mir zumindest mal wieder deutlich, dass man das alles hier zu oft als selbstverständlich ansieht.
bernd
-
So nun sind wir auch grün in der Adresszeile. SSL funktioniert.
-
Es gibt keine offizielle Paypal Adresse vom ARP. Ich möchte auch gar keine Spenden haben.
Schade, aber wird natürlich akzeptiert.
-
Sollte eigentlich auch wieder möglich sein.
Geht!
-
Bestens.